FOLLOWERS

Dienstag, 14. August 2012

REVIEW: Frédéric Fekkai - ADVANCED Brilliant Glossing Collection


Hey meine Lieben!

Im heutigen Blogpost erwartet euch eine Review zur ADVANCED Brilliant Glossing Collection von einer meiner liebsten Haarpflege-Marken "Fekkai"


Diese neue Kollektion dreht sich rund um den Glanz von gesunden und gepflegen Haar.
Besonders für beanspruchtes, trockenes und störrisches Haar, so wie meines eben ist eine empfehlenswerte Produktreihe mit dem besten aus Olivenöl und einer Technologie die es ermöglichen sollen Haare einen gesunden Glanz zu verleihen und intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen.




Advanced Brilliant Glossing Shampoo:
Nach der erstmaligen Benutzung habe ich sofort den Unterschied bemerkt, meine Haare fühlten sich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an. Es hat eine sehr dicke Konsistenz und schäumt sehr stark auf. Auch der Duft ist sehr angenehm.


Advanced Brilliant Glossing Conditioner:
Das Produkt ist sehr ergiebig und es reicht schon eine kleine Menge um die Haare mit dieser Spülung zu vitalisieren. Es sorgt zudem für einen gesunden Glanz (zwar nicht so glanzvoll wie erwartet, dennoch sehr gut), indem es die Haarstrucktur glättet und leicht kämmbar macht.


Advanced Brilliant Glossing Cream:
Diese Stylingcreme enthält verkapselte Olivenölextrakte, welche selbst mein krauses Haar und Wirbel bändigen kann ohne die Haare zu beschweren und sorgt für den seidigen Glanz, welchen ich bei dieser Serie erwartet hatte. :)

Advanced Brilliant Glossing Sheer Shine Mist:
Was mir persönlich sehr gut daran gefallen hat ist, dass dieses Finishing Spray mikrofeine Öltröpchen auf das gesamte Haar verteilt ohne dass das Haar fettig wirkt. Es sorgt für einen gleichmäßigen Glanz, welcher den ganzen Tag hält. Mir persönlich hat lediglich der Duft nicht gefallen, da hätte ich mir einen angenehmeren Duft gewünscht, aber das ist reine Geschmacksache. 



FAZIT:


Die neue Fekkai "ADVANCED Brilliant Glossing Collection" 
erhält  ☆ (4 von 5) Sterne für eine Haarpflege-Serie, welche das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt jedoch einige Abstriche beim Glossing Effekt macht, welcher durch das Shampoo und den Conditioner versprochen wird. 
Durch das Finishing Spray wird der Glanz-Effekt zwar wieder ausgeglichen, erhält jedoch aufgrund des etwas ungewöhnlichen und leicht unangenehmen Duft einen kleinen Minuspunkt.

Die Produkte kosten alle jeweils 23 € und befinden sich somit im mittleren bis hohen Preissegment, wobei sie sehr ergiebig sind und somit das Preis/Leistungsverhältnis zufriedenstellend ist.


WELCHE Haarpflege-Serie benutzt ihr & welche Produkte sind eure absoluten persönlichen Favoriten?


Lasst es mich mit einem Kommentar wissen und auch ob ihr weitere Reviews dieser Art in Zukunft sehen wollt!


Danke fürs Lesen & Bis bald.


Peace, Love & Happiness.

Sami Slimani


Kommentare:

  1. danke danke das du am videoday auch vor die halle kommst :) ich hab mir extra ein gamescom ticket für mich und meine freundin gekauft um euch zu sehen :-) Wenn du twittern könntet um welche uhrzeit du ung. vor der halle sein wirst wäre das total lieeeb ♥

    AntwortenLöschen
  2. Momentan benutze ich vorallem die Lush New Hair Shampoobar, aber auch gerne das Lush BIG Shampoo. Als Spülung hält momentan von der Wella Professionel Series die Repair Spülung her, wobei die enthaltenen Silikone nicht so toll sind. Von Udo Walz gibt es eine tolle Silikonfreie Kur, die relativ preisgünstig ist und, wie ich finde, das Haar wirklich gesünder anfühlen und natürlich glänzen lässt. Ich probiere regelmäßig neue Haarpflege Produkte aus.
    Ich würde mich über weitere Reviews dieser Art freuen :)!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sami du bist für mich der tollster YouTuber <3 Einer mit Herz *_* Ich liebe deine YouTube videos auch wen ich ein mädchen bin trotzdem wow danke für die unterhaltung.Ich würde auc so gerne mit dir ein Duett singen :D..hmmm gruß stuttgartgirl

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann ich die Produkte online kaufen?

    AntwortenLöschen