FOLLOWERS

Sonntag, 2. September 2012

ETHNO BLUES - Outfit







Zara shirt/hemd Zara trousers/hose Tommy Hilfiger belt/gürtel Louis Vuitton bracelet/armband Forever21 shoes/schuhe Tory Burch wrap-around bracelet Joop tshirt  

Mein derzeit liebstes Hemd im Ethno Muster, wofür ich sehr viele Komplimente erhalte und ein Must-Have für jeden ist, der den Jeans-Look liebt. Mit wenigen Accessoires kombiniert und der wunderbaren Kulisse von Köln, dem Rhein und Dom im Hintergrund hat man schon das perfekte Outfit für die Übergangsphase vom Sommer in den Herbst.


Nennt mir ein Kleidungsstück, ohne das ihr nicht leben könnt und lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt?


                                                                               


Combining my favorite shirt of the moment in this beautiful ethno look with a few simple accessoires and this beautiful scenery of cologne in the background I think I created the perfect outfit for the ending of summer and the beginning of the fall season.
Let me know how you like the outfit.


                                                            Sami Slimani

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Style total & ICH LIEBE DEIN HEMD :)♥♥♥ Supperschönes Outfit <3

    Ich könnte niemals ohne meine Bikerjacke von H&M leben :DD

    AntwortenLöschen
  2. Me likey<3 sehr sehr hübsch! Love you.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin ganz ehrlich :)
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Bluse getragen SO gut aussieht, denn erst war sie nicht ganz so mein Geschmack. Aber du machst eben aus allem etwas gutes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe - freut mich, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  4. Das Hemd steht dir echt super Sami :)) ich liebe deine Style

    AntwortenLöschen
  5. wow *_* das Outfit sieht wirklich total Klasse aus :)
    Aber ganz ehrlich, du könntest alles tragen :p

    <3!

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd ist wirklich genial !!
    Wie dein Fashion-Blog auch ;)

    Lg Dragan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das jeanshemd ist richtig geil! Ich hab das gleiche und ebenso viele Komplimente erhalten! Danke!!:)

      Löschen
  7. Ich find des Outfit an sich nicht so schön, doch als ich das Bild mit dir von vorne gesehen hab, hab ich gedacht: OMG, dem steht aber auch alles! <3
    Alle Slimani's sehen aus wie Models.. Das haben eure Eltern gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, man muss einfach ausprobieren und manchmal wundert man sich wie gut es aussieht! :)

      Löschen
  8. Ich liebe dieses Hemd !!
    Und dieses Outfit ist super schön.
    Looks nice ;)

    gaaaanz ganz Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. sami? ganz ehrlich, du hast so einen guten style und geschmack! :) find ich echt bewundernswert! :) das outfit steht dir richtig! love you <3

    AntwortenLöschen
  10. wow! eingtlich mag ich die combi jeans hose und jeans hemd nich, aber bei dir sieht es einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Sachen leider nicht wirklich :) Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

    AntwortenLöschen
  12. Wo hast du die jacke/hemd her? ich muss das haben?

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit :) - kommt dieses jahr eigentlich wieder ein helloween verkleidungstutorial? :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ich liebe deine Armbänder einfach <3 wo bekommst du sie her? :o

    http://entspurt.blogspot.de/

    wer will ist auf meinem Blog ebenfalls herzlich willkommen. :)

    Sami du bist einfach der beste <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht alles in den Infos :) Tory Burch & Louis Vuitton! Werde mal auf deinem Blog vorbeischauen & DANKE für deine Unterstützung! :)

      Löschen
  15. Ich finde das Jeans Hemd TOP! Sieht Vintage like aus das mag ich, ansich hast du einen schönen Stil und bist ein hübscher Mann! mach weiter so! ;**
    Außerdem finde ich deine Bloggestaltung sehr ansprechend! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Das Top ist echt hammer, du hattest es ja schonmal in einem Video gezeigt;)
    Du hast wirklich einen hammer guten Style!♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht wirklich geil aus mein freund!

    AntwortenLöschen
  18. Woooow :) - habe das Shirt gesten bei Zara gesehen & es sieht soo gut aus *-* An dir natürlich 1000000x besser :)
    Super blogpost (:

    P.S: i love you ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr tolles Outfit und dein Style ist der Hammer. Love you :)

    Besuch meinen Blog : http://alinaoriginals897.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ach so schööön! Ich liebe deinen Style einfach! SO sollte sich ein richtiger Mann kleiden ;)

    AntwortenLöschen
  21. du solltest mal darüber nachdenken zu modeln ;)

    AntwortenLöschen
  22. Super Blog! Total gutes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  23. die schuhe sind unglaublich toll! wenn ich ein junge wär, hätte ich die auch an ;) haha
    schöne grüße aus wien!

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hey Sami <3
    Das Outfit steht dir sehr gut hätte ich nicht gedacht ich würde dich gerne Persönlich kennenlernen hatte leider noch nicht das Glück du warst jetzt schon sehr oft in Frankfurt aber immer genau zu diesem zeitpunkt konnte ich nicht aber die Arbeit geht vor auch wenn es echt schade war :-( ich bin jetzt am Samstag im Nortwestzentrum aber leider bist du nicht da ich hoffe ich sehe dich bald mal würde mich rieesig freuen bis bald Deine Ramona ich würde mich freuen wenn du mir Antwortest :-)

    AntwortenLöschen
  26. das Hemd ist wirklich richtig toll!! Das wäre ein super Geschenk für meinen Freund :)
    Ich könnte nicht ohne meine Jeansjacke leben- ich liebe einfach
    alles was mit Jeans ist!!:)

    AntwortenLöschen
  27. sehr gail des outfit, ich liiiiiiiiiebe dieses Hemd, es steht dir echt gut so :)mach einfach weiter so die outfits sind toll !

    :) LG <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe dieses hemd & die schuhe <3
    deine videos auf youtube sind echt toll...

    AntwortenLöschen
  29. Wow die Sachen stehen dir wirklich gut !

    Ich liebe deinen Style einfach & Dich ! <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde, dieses Outfit ist das Beste, was ich von dir gesehen habe! Dieses Hemd ist einfach so wunderschön und die Schuhe gefallen mir auch sehr!
    TOP! Auf jeden Fall ein richtig bloggermäßiges Outfit, wenn du weißt, was ich meine ;) Weiter so!

    Schau bei mir vorbei! :

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Eigentlich bin ich ja total gegen Jeanshemd mit Jeans, aber das sieht wirklich genial gut aus :D

    AntwortenLöschen
  32. WOW*_*
    Ich Liebe diesen Style.
    Ich werde mir das Hemd auch kaufen den rest habe ich schon:))
    Danke für deine Hilfe als Outfit:) jetzt habe ich ein neues:)

    AntwortenLöschen
  33. Hey Sami erstmal sehr schickes Outfit .Trägst du zu diesem Outfit diese Jeans von Zara? http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012/269235/826334/JEANS%20SKINNY%20MIT%20ANH%C3%84NGER

    AntwortenLöschen
  34. HEy sami :) super bilder und ich liebe das Hemd *_*

    darf ich dich auch mal shooten? bzw die Bilder machen ?

    schau doch mal vorbei:
    facebook.com/helenaorianaPhototgraphy
    lele-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. also ich muss ganz ehrlich sein, normal steh ich nicht so auf diese blusen, aber jetzt wo ich sie so bei dir getragen sehe, finde ich sie echt sehr schön! :)
    schöner blog, schönes outfit, schöner sami :)

    AntwortenLöschen
  36. Des sieht einfach hammer bei dir aus.
    Du kannst das so gut kombinieren.
    I Love You <3

    AntwortenLöschen
  37. Wow richtig toll *-* Steht dir richtig gut ! <3

    AntwortenLöschen
  38. Swag Swag on you <3
    Ich liebe dich <3
    Du kannst das voll gut kombinieren!

    AntwortenLöschen
  39. Kannst du mir das Hemd bitte mal ausleihen ?
    Das All-Over-Denim hast du gut kombiniert !

    AntwortenLöschen
  40. Geniale Kombi. Hab' mir das Hemd auch heute (also gestern xD) gekauft - dank dir! Mach' bitte weiter so, auch mit Fashion-Videos auf YouTube! Ich mag sie wirklich. :)
    Außerdem bewundere ich dich sehr für das was du erreicht hast und wünsche dir weiterhin nur das Beste. Bist schon 'ne Inspiration. :)
    Grüße, Sébastien

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Blog, mach weiter so, ich werde nun öfter mal vorbeischauen,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  42. Sami, es tut mir jetzt schon leid dass ich diesmal leider anonym schreibe...
    und ich weiß auch dass das Thema nicht auf dein Blog gehört, aber kannst du dich vielleicht mal zu homosexuellen äußern? Ich möchte damit nicht behaupten (wie viele andere) du wärst schwul oder sonst was... ich möchte einfach mal wissen was du darüber denkst und wenn gut dann möchte ich dich bitten ein Video darüber zu machen und den Leuten mal zu erklären dass das keine Krankheit ist und nichts schlimmes.... bitte tue mir den Gefallen! Das ist auch der Grund wieso ich diesmal leider anonym schreibe... So viele lesen deinen Blog, folgen dir auf anderen Formen... Ich hoffe du kannst und willst da etwas kleines bewegen mit einem winzigen Beitrag... ich hoffe dass ist nicht zu viel verlangt und da kommt wirklich was zurück! Vielen vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  43. Tolles Outfit!!! Ich mag besonders Deine Schuhe!!! LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. yout look very handsome, with thats style!!

    AntwortenLöschen