FOLLOWERS

Donnerstag, 18. Oktober 2012

FALL/HERBST FASHION 2012 - Video



Hier geht es zu meinem HERBST FASHION VIDEO 2012!         -       Click here to see my FALL FASHION VIDEO 2012!


Hier ist es - mein Herbst Fashion Video 2012 - sehr viel Schnittarbeit ist in dieses Video geflossen & ich hoffe es wird euch gefallen! :)

Lasst mich in den Kommentaren wissen welches EUER Lieblings-Outfit ist & freut ihr euch schon auf das Winter Fashion Video 2012?

                                                                               

Here it is - my Fall Fashion Video 2012 - a lot of editing went into this video & i hope you are going to like it! :)


Let me know in the comments below what's your favorite Outfit of my Fall Fashion Video & also if you are excited to my Winter Fashion Video 2012?

                                                            Sami Slimani


26 Kommentare:

  1. Omg , Sami das sind echt coole Herbstlooks für Jungs :)
    Du bist so meeega süüß :*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist echt super geworden! Das 1. Outfit gefällt mir am besten :)
    Jaaa komm doch mal nach Freiburg, wär ewig cool :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen könntest & mir vllt. sogar feedback geben könntest... paulineswunderland.blogspot.de liebste grüße pauli

    AntwortenLöschen
  6. richtig cool :)

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde deine Blog super :)
    und das video ist auch klasse :D
    diene Schuhe sind immer so richtig gut!
    Mach weiter so Sami!

    Schaut doch mal bei meinem Beauty & Fashion Blog rein ! :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de

    & WERDET DOCH LESER! :) WÜRDE MICH SEHR FREUEN! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so unendlich schön! ♥
    Und ich finde alle Outfits so schön, stehen dir <3

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt guten Geschmack:)
    Deine Videos sind echt klasse;)
    mach weiter so
    gerad von zara bestellt:)

    PS:
    Hoffe das deutsch war gut genug (komme aus österreich)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr Lieben:) ich weiß zwar nicht ob ich das hier direkt rein posten darf, aber ich machs mal. Ich habe angefangen einen Blog zu schreiben und das macht mir wirklich riesigen Spaß:). Es ist nur doof wenn ihn keiner liest und ich weiß nicht genau ob es Communities gibt wo man "neue" Blogs bzw. deren Links rein posten kann damit sich Leute den Blog anschauen können. :/ Vielleicht könnt ihr ihn euch angucken und mir Tipps geben was ich besser machen könnte. Ich würde mich freuen:). So nun wünsch ich euch noch eine gute Nacht und hoffe, dich stört es nicht allzu sehr das ich das hier geschrieben habe Sami. xo :)

    Hier der Link zu meinem Blog: pia-je.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Leider viel zu wenig Outfits… Sehr schade, hab' mich wirklich sehr gefreut gehabt auf das Video, wurde dann aber enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  12. Hi habe mich Grade verliebt in die jacke im zweiten Outfit
    Könnt jemand mir einen link schicken wo ich die bestellen kann das wer toll

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wundervoll aus! Du hast einen guten Mode Geschmack und deine Videos zu schauen macht unglaublich Spaß! Schau doch ( BITTE ) mal bei meinem Blog vorbei. Ich würde mich über jeden Kommentar rieesiig freuen!!!

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    PS: Die Besucheranzeige ist neu, deshalb sind da noch nicht viele Zahlen!

    AntwortenLöschen
  14. Über einen Besuch und einen weiteren Leser auf meinen Blog, würde ich mich sehr freuen !

    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/
    BEAUTY FASHION GOSSIP GIRL

    LG Isabell :))

    AntwortenLöschen
  15. OMG! :) Ich brauche UNBEDINGT dieses Vogel T-Shirt. Leider wohne ich in Italien und dort gibt es in meiner Nähe kein H&M. Wäre nicht irgendwer solieb und kauft mir das Shirt in XL und sendet es dann per Post nach Italien an mich weiter??? Da wäre der oberhammer ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Sami, du inspirierst mich immer wieder :)

    ich weiß nicht wieso, aber deine art & dein lächeln machen meinen Tag immer wieder aufs neue Schön :D

    Es gibt viel schlechtes im leben.... aber wenn man dann deine Positive Ausstrahlung sieht, muss man mit lächeln :) <3 <3

    DANKE :)

    http://bloggenmalganzanders.blogspot.co.at/


    Niiinaaa

    AntwortenLöschen
  17. sami, ich liebe alle deine outfits!
    guckt mal vorbei leute!
    1worldAG.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit...mach weiter so, mir gefällt was du machst :)

    AntwortenLöschen
  19. Great style! I like the second look the most!
    xx chris

    AntwortenLöschen
  20. Allleeeeeessss :-):-):-):-)

    AntwortenLöschen
  21. Was ist dein beruf?

    Dein style gefällt mir sehr!!!!!!!

    Lg:-) ♥

    AntwortenLöschen