FOLLOWERS

Sonntag, 7. Oktober 2012

SNEAK PEAK - Fall Fashion Trends 2012!





Outfits - Details Coming soon on my Fall Fashion 2012 Video!

Hier seht ihr schonmal eine kleine Preview meines kommenden Herbst Fashion 2012 Videos. Die Fotos sind bewusst in schwarz/weiß damit euch nicht schon die Freude genommen wird das Video zu sehen - ich arbeite schon auf Hochtouren daran. Sobald es Online ist, bekommt ihr alle Details zu den Outfits und ab dann werden wieder wöchentlich Outfit-Posts kommen. Musste mich für dieses Video jedoch hier etwas zurückhalten - ich hoffe mir ist verziehen! :)


Ich hoffe ich konnte euch schonmal eine große Vorfreude auf das kommende bereiten & freut ihr euch schon auf das Herbst Fashion Video 2012?


                                                                               


Here is a little black and white preview of my upcoming fall fashion 2012 video on my youtube channel: HerrTutorial - the reason why i haven't been updating my blog the past few days is that i had to concentrate on this fashion video, which took me a while to shoot. So i hope you don't mind and you are excited for the video and all the details on the outfits
Let me know if you are excited for it.

53 Kommentare:

  1. sieht gut aus :D

    schaut doch mal bei mir vorbei:

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja schon mal auf das Video gespannt! Finde die Bilder gerade in schwarz/weiß toll! Das 1. Bild ist TOP - Ich mag solch einen Style! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, freut mich sehr zu lesen! :)

      Löschen
  3. Schöner Post!:)) love you<3 :))
    ich liebe deine ganzen Fashion Blogposts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ich freue mich auch schon mehr zu posten! <3

      Löschen
    2. Die bilder sind echt toll geworden. Hoffe das die nächsten auch so werden. :-)

      Löschen
  4. Wow sieht echt gut aus Sami! :) Ich freue mich schon auf das kommende Video <3 Chrissiii

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Style echt super :)
    Er steht dir wirklich gut und die Bilder sind wie immer der hammer ♥
    Ach ja und deine Videos sind echt die besten, weil Du einfach der beste Youtuber bist :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen schal Sami
    und natürlich auch alles andere :) <33

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab leider keinen Account hier,aber der Post ist toll!*-*:)

    AntwortenLöschen
  8. aaaah wie hübsch du einfach nur bist!! so süß!!! warum bist du so süß, so toll, einfach so unbeschreiblich goldwert? *-*ich liebe deinen Style und deinen Fashionblog! du inspirierst mich! <3 <3 i love you, Sami :)

    AntwortenLöschen
  9. ja mann jetzt bin ich schon voll gespannt auf des video hoffentlich kommt balb :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöön :) Also in Schwarz Weiß würden mir die Outfits auch gefallen; aber ich glaube es liegt an dir :) ♥
    Toller Post :*

    Kannst Du vielleicht auch mal auf meinem Bloh vorbeischauen ? :) http://www.annamebus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da freut man sich ja schon gleich noch mehr aufs Video :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich sehr auf das Video :)
    hier ist mein Blog, würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust :) <3
    http://ha-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist richtig schön geworden!!
    schlicht/modern/edgy-mix oder? :)
    du bist ja riiiiiiesig :D an dir sieht alles gut aus ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht echt toll aus <3 ich hab hier kein Account aber willst du mir vllt auf twitter folgen? ;) _sophiaa96_

    AntwortenLöschen
  15. ich freu mich jetzt noch mehr auf das Video! *-* es sind einfach so tolle Bilder und wenn das nur ein Ausschnitt ist, wie wird dann das Video? *-* super, klasse, toll Sami! :') das letzte Bild ist so Zucker! aber alle Bilder von dir sind toll! :) love you! <3

    AntwortenLöschen
  16. wow, wow, wow ich freu mich :)
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. aaarrrw *-* sieht supi aus <3
    freu' mich schon auf das video (:
    schau doch mal hier vorbei: nguyenaileen.blogspot.com - ist ein blog von einer freundin (:

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss sagen, die Bilder haben etwas besonderes. ♥
    Ich freue mich schon auf das Video, hab dich lieb. ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. oh man ._. Du machst mich soooo neugierig! *.* Freu mich drauf! Sieht echt toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  20. sieht schon mal sehr vielversprechend aus :) ich freu mich schon auf das Video!!
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder, bist schon ein Model! :D
    Ich freu mich auf das Video :)

    LG Maria http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  22. Das letzte Bild. *__*
    Sooo schön. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind der Hammer! ♥ und das ist erst die Vorschau :O

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe deine Fashionposts, ich finde du hast wirklich Talent was Mode angeht !

    AntwortenLöschen
  25. sieht echt gut aus :D ich mag dein style.
    :D viele liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit & Schöne Fotos :)

    Schau mal bei mir vorbei :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/
    http://cocococusnuss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sieht wirklich gut aus *-* SAMI ♥
    Wie kann man auf Fotos nur soo gut aussehen ? :*

    AntwortenLöschen
  28. Wow sieht wirklich super aus! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  29. WoW *__* sieht richtig guut aus Sami <3
    schau mal bei mir vor bei, bitte. :)
    http://u-struggle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. bin schon gespannt auf das "Ergebnis in Farbe" :)!! Im Moment stelle ich mir das mittlere Bild in einer Kombination aus Marineblau, Bordeauxrot, Weiß (ok - das war jetzt unschwer zu erraten :P) und dunkelbraunem Leder vor :).

    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. sieht wirklich richtig gut aus.:-D

    AntwortenLöschen
  32. Hey! Ich hab dich getaggt, und zwar hier: http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/2012/10/tag-mascara.html
    Es würde mich freuen, wenn du bei dem Tag mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  33. Sami schade dass ich dich noch nie in Stuttgart gesehn hab sonst hàtte ich dich sofort auf ein Café Date eingeladen wer so nett ist mit style wow Gruß

    AntwortenLöschen
  34. Die Outfits sind ja schon cool, aber die Bilder sind der HAMMER. Sehen wirklich sehr schön aus!

    Lg Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. sieht ja schonmal toll aus, bin gespannt aufs video ;)
    achja, falls du noch keins dabei hast, wie wärs mit einem outfit mit trenchcoat ? hab mir einen zugelegt und würd gerne wissen womit du ihn kombinieren würdest ;)

    AntwortenLöschen
  36. ich bin ab heute ein neuer Leser dieser Seite ,vieleicht schaust auch du mal auf meiner Seite rein
    http://produkt-test-kiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sami,

    Die Bilder sind wirklich toll, ich finde schwarz weiß Bilder sind manchmal sogar noch ausdrucksstarker als Farbigs Bilder :)

    Ich habe einen Blog der nun 100 Mitglieder erreicht habe und veranstalte dort ein Kleines Giveaway, würde mich freuen wenn ihr mitmacht :*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst auf den Bildern aus wie ein Model xD
    Sieht aber voll toll aus ^^ *-*'

    xoxo'

    AntwortenLöschen
  39. schön :) <3333
    http://the-big-beauty-theory.blogspot.de/

    schau doch mal vorbei :p :p wenn du uns beachtest!

    SAMI ? SAMI? ?
    na vielleicht haben wir jz die aufmerksamkeit von dir geweckt :D :D

    AntwortenLöschen
  40. echt toll :)

    Schau mal bei meinem vorbei!

    diffrentfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Fotos, super Outfits, coole Videos, 100% Symphatie :)

    Weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  42. Blog ihm war sehr gut und sehr interessant, außerdem die Artikel und Informationen, die von ihm vorgestellt wurden sehr, sehr außergewöhnliche .. Ich fühlte mich sehr glücklich in Ihre Seite sein könnte .. Wir warteten Aktualisierung neuesten von Ihnen ..

    AntwortenLöschen
  43. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!

    AntwortenLöschen