FOLLOWERS

Mittwoch, 28. November 2012

ASOS Spring Summer Menswear 2013 - Showroom










Gemeinsam mit weiteren internationalen männlichen Fashion Bloggern aus Italien, Frankreich und Spanien, darunter MaurizioCupofCoupleMarianoNacho und mehr, wurde ich von ASOS zur Besichtigung der Frühjahr/Sommer Kollektion 2013 für Männer eingeladen und um einen Blick hinter die Kulissen von ASOS zu machen - ich muss sagen, ich bin überrascht zu sehen wie viele Menschen hier bei den ASOS Headquartern arbeiten - es sind über 1200 Mitarbeiter, welche täglich daran arbeiten ihre Kunden zufrieden zustellen.

Die F/S Kollektion 2013 wurde nach 2 Stilrichtungen designed - eine davon lautet Meatpacking District, welche von der Mode aus dem New Yorker Stadtteil inspiriert ist und die andere vom Post Punk. Die verwaschenen Jeansstoffe, sowie die verschiedenen Muster und Cheetah-Prints sind mir sofort ins Auge gefallen und ich kann schon kaum erwarten, dass diese erscheint um einige Outfits für euch zusammenzustellen.


Was denkt ihr über die Kollektion?Seid ihr schon gespannt darauf?Schreibt es mir in die Kommentare!


_______



Together with some other international male fashion blogger from Italy, France and Spain i was invited to the ASOS Headquarter in London for their Spring/Summer Menswear 2013 Showroom to get a sneak peak of the upcoming collection but also a behind the scenes look of the ASOS Headquarters. I was pretty impressed to see how many people work here - over 1200 employees work daily to get their customers satisfied.

The S/S 2013 Collection is based on two key design inspirations - one of them is the Meatpacking District and the other one is Post Punk. I got to see a lot of denim washed jeans, but also different patterns such as the cheetah military print. I'm so excited for the collection and can't wait to style some outfits for you all.



What do you think of the collection?Are you excited?Leave it in the comments!


                                                        Sami Slimani

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen echt gut aus! Mir gefällt zwar nich alles davon aber das meiste:)

    AntwortenLöschen
  2. von wo is dein puuli vo ersten bild ? .___.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schick aus ;-) steht Dur bestimmt super ;-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Klamotten! <3 - ich bin mir sicher, du wirst daraus richtig tolle Outfits zusammenstellen!:))- ich wünsch dir noch viel Spaß in London<3 - i love you immernoch - für immer:)

    AntwortenLöschen
  5. Wie du dich freust, hihi ♥
    VIEL SPAß!

    AntwortenLöschen
  6. Voll die schönen Sachen und ich LIEBE deine Vidoes. Den Tassenkuchen hab ich nachgemacht und auf Instagram unter dem Namen Flyoly hochgeladen :D
    Ich wusste gar nicht, dass du hier eine Blog hast :o wie cool <3 Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du bei mir vorbei schaust :-) Wie bist du eig zum Modeln gekommen?
    GLG Lora/ www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert :)
    Nur tolle Klamotten *-*
    Manchmal wünschte ich, ich wäre ein Junge :D Nur wegen den Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  8. Cool ! Gibts dazu ein Video ?
    Und kannst du mir auf intagram folgen ?

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder,also ich kenne diese Kollektion nicht so wirklich. Das ist doch extra für Männer. Ich finde deine Videos auf Youtoube soo toll,den tassenkuchen hab ich nachgemacht und ich muss zugeben,dass er echt lecker schmeckt. Dein blog ist soo toll.
    Falls du Zeit hast hier ist meiner: www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com
    Tschüssi,freu mich schon auf deine Videos.
    LG Jeanette ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey :-)
    ich finde deine Scrollleiste rechts echt schön. Wie hast du die denn gemacht, also welchen HTML-Code hast du benutzt?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

  11. SWEET! I just got a free Minecraft card code at http://minecraftcode.me/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Outfits... den Pulli wollte ich unbedingt haben und dann??... hab ich es doch nicht gemacht nun ärgere ich mich ^^

    grüße

    AntwortenLöschen