FOLLOWERS

Donnerstag, 4. April 2013

Seeshells on my Body




Topman sweater/pullover Versace skinny trousers/hose Zara chain bracelet/kettenarmband 
 Converse shoes/schuhe Armani ring/ring Louis Vuitton bracelet/armband

Zurück zu Hause und schon gleich einen meiner liebsten Pullover angezogen, den ich mir bei Topman gekauft habe. Ich liebe das Muster, es ist anders als alles andere was ich bis jetzt auf den Straßen Deutschlands gesehen habe und aus dem Grund hat es mein meine Aufmerksamkeit im Shop erhalten.


Das Foto wurde bei mir zu Hause mit der Canon 5 D Mark III geschossen und ich kann es kaum erwarten ein Shooting draußen für meinen Blog zu machen - die Qualität ist unglaublich, findet ihr nicht?


- Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie euch das Outfit gefällt, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.
_

Arrived back home in germany and i directly decided to put on one of my favorite sweaters that I got at Topman. I love the pattern of it, it's different from everything I've seen on the streets in germany. Most people don't have enough courage to try out different styles. I tell you, go for it and enjoy the essence of fashion. What do you think?

I took these pictures at my new apartment with a Canon 5 D Mark III - the quality is outstanding and I can't wait to shoot outside, as soon as the weather gets better, haha :) - what do you think?



- Let me know how you like the outfit, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

80 Kommentare:

  1. So einen Pulli habe ich ja noch nie gesehen. Hat auf jeden Fall was und macht dein Outfit einzigartig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität der Bilder sollte beim Kamerapreis von 3500 Euro ja auch ordentlich sein oder nicht !?

    AntwortenLöschen
  3. Gute qualli und steht dir wie immer top ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir noch überlegen wie ich den Pulli finden soll; bin mir noch nicht so ganz sicher:D

    Trotzdem wie immer; hübscher Sami♥:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen das Outfit steht dir echt ganz gut !Den Pulli mag ich ehrlichgesagt garnicht ! Aber es macht in der Kombination bei dir dein Outfit echt einzigartig !

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Pulli ! und neue Wohnung ;)

    Willst du mal vorbeigucken ? : http://pointitoutblog.blogspot.de/2013/03/fashionpoint9.html

    http://youtube.com/pointitouTV

    Würde mich unglaublich freuen :)

    Liebe Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  7. Sami <3
    hab jetzt endlich auch einen Blog und folge dir *-*
    schau schon ewig deine youtube videos und du bist einfach der beste ! (:
    mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow total schöne Fotos! Super Outfit und die Cam macht wirklich mega geile Bilder :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. I LOVE YOUR PULL

    http://theguyinmilano.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast richtig gute Mode und eine Pullover ist richtig gut und dein Foto Shooting ist auch gut du siehst seht gut aus und auch du bist wie unser freund und ein Bruder deine Videos helfen mir wirklich durchs leben zu kommen danke sami für alles und deine Videos sind wirklich gut und mach weiter so sami du bist der beste <3

    AntwortenLöschen
  11. Du hast recht, Oberteile in solchen Mustern sieht man hier zu Lande wirklich sehr selten, leider. Aber du hast uns ja hiermit wieder gezeigt, dass man sowas mühelos tragen kann! Die Bilder sind tatsächlich unglaublich, als wären sie von einem eingespielten, international aktiven Modefotografen gemacht worden!

    Immer wieder toll deine Videos und deine Blogposts anzuschauen und zu lesen! :)

    Hab' 'nen schönen Tag, Patrick! x

    www.nevernotinspired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wie kann man nur so schön sein?
    Und ein sehr schönes Outfit :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Also der pulli steht nicht jedem aber bei dir sieht er echt gut aus ;)
    http://musicismylife-julie.blogspot.de/ das is mein blog ich Poste da nur Musik und würde mich freuen wenn du ma vorbei guckn würdest ;)

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cooler Pulli! ;) Und das komplette Outfit in Kombi passt echt gut zusammen und steht dir. Gefällt mir, auch tolle Quali :)

    www.bigbangcause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. super outfit :)

    sschaut doch hier mal vorbei:
    http://mistermoustache9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Du hast echt einen guten Geschmack! Hab so einen ähnlichen Style, nur eben für Frauen :) Freue mich auf weitere Blogs von dir :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sehe richtig gut aus, thumps um für den Fotografen

    http://gybs-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich eine tolle Kombination aus schlicht und auffällig, ich finde nämlich, dass der Pulli durch sein tolles außergewöhnliches Muster auffällt, die Farben aber gleichzeitig schlicht gehalten sind. Tolles Outfit <3
    Die Kamera hat wirklich eine tolle Qualität <3
    Liebste Grüße, Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Pulli sieht total gemütlich aus! und du kannst den mit deiner dunkleren haut und den dunklen Haaren richtig gut tragen ;)

    AntwortenLöschen
  20. HEY, ICH WÜRDE MICH WIRKLICH SEHR FREUEN WENN IHR MAL AUF MEINEM BLOG VORBEISCHAUT^^

    AntwortenLöschen
  21. Uff, ich hab mir gerade dein neustes Video angeschaut und hab zuerst gedacht ich hab mich verhört. Haha und nachdem ich mir die Stelle 3x angeschaut habe kann des gar nicht falsch sein. xD Du kommst aus Stuttgart? :OO
    Das wusste ich gar nicht! :DD

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
  22. wie immer ein wunderschöner Sami! :)

    http://laurelyli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. hey :)
    ich liege grade mit Fieber im bett, vor langerweile hab ich mir ein paar videos auf youtube angeschaut und bin auf dich gestoßen.. bestimmt als letzte :D
    wie geil bist duuuuuuuuuuuuu bitte haha :) :D
    hab mir bestimmt 29494 videos angeguckt grade..
    leibe grüße du süßer mann :-)

    AntwortenLöschen
  24. Lieber Sami,
    dein outfit sieht natürlich wieder klasse aus, du hast sooooo einen guten Geschmack!!! Komm dich mal nach Kempten zum shoppen, ich begleite dich auch ;-)
    Love Cassandra J.

    AntwortenLöschen
  25. wow . . der Sweater ist wirklich der Hammer !!

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  26. der pullover ist sehr gewagt, aber mit den passenden accessoires und schuhen sieht er echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  27. Der Pulli ist super! :) Ich liebe einfach diese Muscheln :)
    Und noch was: Du machst so einen geilen Job auf deinem Youtube Kanal :) Mach bitte bitte weiter so Sami!

    Liebst, Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  28. der pullover ist sehr gewagt, aber mit den passenden accessoires und schuhen sieht er echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  29. SAMI DU BIST DER BESTE BESTE BESTE BITTE SCHAU BEI MIR VORBEI !! :) :***

    AntwortenLöschen
  30. Der Pullover ist so toll ! :D
    Verfolge dich schon ganz lange auf Youtube & finde dich super sympathisch.
    Warst mit einer von denen,die mich inspiriert haben was eigenes zu machen :)

    http://coricoracotralala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Kleiner Tipp an alle:

    Bei amazon gibt es auch oft interessante Saleaktionen. Oft bis zu -70%.

    Lust auf ein paar weitere Angebote?

    http://amazing-dealz.net

    AntwortenLöschen
  32. news that boast.
    thanks is good and very good

    AntwortenLöschen
  33. Wieso kratzt Du Dich so oft am Kopf auf Deinen Bildern?

    AntwortenLöschen
  34. <3 <3 <3 love it,

    follow me on http://storyofthreelittlebirds.wordpress.com.

    xo,

    threelittlebirds

    AntwortenLöschen
  35. Ziemlich spezieller Pulli ^^ Aber dir steht er :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde den Pulli klasse,mal etwas anderes, als die üblichen Muster
    Ich freu mich auf weitere Kombinationen und Shootings

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sami :)

    Das Outfit das du trägst sieht wirklich super aus :). Dein Pullover vorallem gefällt mir sehr gut. :)

    Ich wuerde mich echt freuen wenn du auch mal meinen Blog besuchen könntest.

    www.elifskyline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. HEEEY,
    ICH WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN WENN IHR MAL BEI MEINEM BLOG VORBEISCHAUT^^
    (es ist bestimmt für jeden was dabei) xoxo

    AntwortenLöschen
  39. Bitte, es heißt seAshells, nicht seeshells! --> "She sells seashells by the seashore" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht ist es ja ein wortspiel, see shells on my body, nur die Lücke zwischen see und shells fehlt, finde ich total kreativ!!! Bitte denk doch nicht immer so steif geradeaus, think outside the box, get fresh ideas... die Deutsche Ordnung ist so langweilig!

      Löschen
    2. vielleicht ist es ja ein wortspiel, see shells on my body, nur die Lücke zwischen see und shells fehlt, finde ich total kreativ!!! Bitte denk doch nicht immer so steif geradeaus, think outside the box, get fresh ideas... die Deutsche Ordnung ist so langweilig!

      Löschen
  40. Der Pulli ist mal was anderes, ich find den ganz gut. :)
    Und ohhh, 5DMark3, ich will sie auch unbedingt!

    xx
    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen
  41. Toller Pulli, das Design ist echt schön, passend zum Sommer!

    AntwortenLöschen
  42. Mein erster Sohn heisst auch Sami, dadurch kam ich zu deinem Blog, Namenssuche auf Google, wie spannend!

    AntwortenLöschen
  43. Heey
    Der Pulli sieht an dir super aus :) So eine Kamera hätte ich auch gerne, die Qualität :O Gestochen scharf :D
    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka

    AntwortenLöschen
  44. Alder, du rockst das Boot wieder mal derb! Lass' ma wieder steil gehen!

    Gruß,
    Vedzad

    AntwortenLöschen
  45. Hey!
    Ich bin ganz neu hier und habe entschieden
    kreativ drauf los zu schreiben und mich aus
    zu probieren :).
    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei
    schauen würdet vorallem weil mein erster Post
    eine Überraschung für Sami ist ;).

    Love, F..

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ein echt schöner Pullover :-)
    Mir gefällt das Muster auch sehr,
    erinnert einen an Strand und Meer und
    somit auch an den Sommer.
    Perfektes Timing :-)

    Das Armband bzw. die Kette ist auch echt
    schön :-P

    Mein Blog - SweetHomeParadise

    AntwortenLöschen
  47. tolles outfit! :)
    der pulli ist echt schön :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  48. wow, ich liebe deinen Style einfach. es gibt echt nicht viele Leute, mit so einem guten Stilgefühl wie du es hast.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin nämlich erst seit einer Woche auf Blogspot.
    LG <3

    AntwortenLöschen
  49. tolles outfit :)
    schaut mal bei mir vorbei,
    www.madamemusgrave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe deinen Style, du hast so einen guten geschmack, schaut mal auf meinen Blog vorbei, es geht um mein ziemlich komplieziertes leben : http://icecreamchoclat.blogspot.de/
    Alternativ könnt ihr auch auf meinen Namen klicken, mein Blog heißt, mein Leben und Ich ♥

    AntwortenLöschen
  51. Hey Sami , melde dich mal bei Lookbook an , Dort könntest du deine outfits hochladen oder von anderen outfits hypen :D

    AntwortenLöschen
  52. Sieht sehr gut an dir aus :-)

    AntwortenLöschen
  53. Der Pulli ist ja schon speziell :D Aber er muss ja dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  54. news adds to knowledge for me .. thank you

    AntwortenLöschen
  55. thank you for giving me the latest news and to all the readers of this site ...

    AntwortenLöschen
  56. wiiieso kaufst du dir so eine teure kamera?machste jetzt auch noch auf Profifotograf? Dir stecken deine Saminators ja viel Geld in den Arsch,das Geld für die Kamera sparen und spenden hätte mehr Sinn gemacht da man null Unterschied sieht und deine 800D vollkommen reicht aber nein,der Semy muss natürlich was neues zum Protzen haben.

    xoxo und der Pulli ist mehr als hässlich,passt ja zu dir. ;)

    AntwortenLöschen
  57. heey mochte wirklich dein post! schaut mal bei mir vorbei würde mich freuen!

    http://charlotteniefa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Wirklich toll ! :)

    Und mal ein kleiner Hinweis: Es ist verdammt schwer für neue Blogger bekannt zu werden, also wäre es sehr sehr toll wenn man dabei Hilfe bekommt...
    Über jedesmal teilen und Hinweise auf unseren Blog freuen wir uns! :)
    Unser Blog: www.cupsound-smara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  59. Cooles Outfit, vor allem: Passender Sweater! Daumen Hoch.

    http://messieursblog.blogspot.de/
    http://facebook.com/messieursblog/

    AntwortenLöschen
  60. Thanks for this post,it is a rain drop post...i like it really ..because it contain all the information about the exact topic....
    thanks dear at all for sharing this information..I am intrigued with much of your information and am persuaded to agree with you after reading your material.
    I’m hoping you’ll add more articles on this topic.
    Adult Live Cam Sex Chat in HD
    AdultBunnies

    AntwortenLöschen
  61. hay leute . ich habe ein blog Cup-Face.blogspot.de würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D

    AntwortenLöschen
  62. isnt it seashells? .-. joking :P im not a troll
    nice page, actually i requested it to my friend, but he said he prefers not wearing anything else than underwear... yaa...
    anyway keep it going nice blog! may i request it in my blog?
    lg. Lilly

    AntwortenLöschen
  63. Toll!
    Wo bekommst du nur immer so tolle Sachen her?

    AntwortenLöschen
  64. so schöne fotos! :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. So hab ich sie am liebsten! Schöne Fotos, siehst toll aus!!! http://www.firstclass-escorts.com/blog/escort-service-rastatt Florence

    AntwortenLöschen