FOLLOWERS

Dienstag, 2. April 2013

Shopping at Dubai Mall I Outfit








Forever21 jacket/jacke ASOS skinny trousers/hose JOOP shirt/shirt  Bershka belt/gürtel Jeffrey Campbell shoes/schuhe Armani ring/ring 
 Michael Kors watch/uhr



Wie viele von euch wissen, bin ich gerade in Dubai unterwegs um zum einen Urlaub zu machen und auch um wieder mehr Kreativität für meine kommenden Projekte zu haben.

Als ich mich gegen 23 Uhr, auf dem Weg in die Mall gemacht habe, habe ich mich entschlossen euch mein Shopping Outfit zu shooten.
Endlich konnte ich meine Jeffrey Campbell "Hawk" Schuhe in ein Outfit kombinieren und habe auch sehr sehr viele Komplimente dafür erhalten, diese zu tragen.
Ich werde mich heute mal kurz halten, um gleich weitere Orte für euch in Dubai zu entdecken.


Wie gefällt euch das Outfit? - Ich liebe es und freue mich auf eure Kommentare! :)


_

As a lot of you know from my pictures on instagram, i've been in Dubai for quite a while to get some inspirations and creativity for my upcoming projects.

At 11 pm I was on my way to the mall and quickly decided to shoot my shopping outfit.
I was finally able to wear out my Jeffrey Campbell "Hawk" shoes and this is how the whole look looks like. I didn't expect to get so many compliments for it, but i loved it, haha :)
That's all for today, I will see you guys soon.

Oh and by the way, thanks for everyone who came to my Meet&Greet in Dubai!I had a blast meeting all my fans out there.


Let me know how you like the outfit? I love reading your comments and can't wait for your feedback! :)

Talk to you later, 

Sami Slimani


56 Kommentare:

  1. Einfach TOP ! Sehr cooles/lässiges Outfit ! :)
    Willst du mal vorbeigucken ? : http://pointitoutblog.blogspot.de/2013/03/fashionpoint9.html

    http://youtube.com/pointitouTV

    Würde mich unglaublich freuen :)

    Liebe Grüße Peter

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nice, nice, nice :))
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich find die schuhe richtig geil *-*

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr sehr:-)!
    Du hast ein guten Style !!!:-)
    Deine Schuhen*-* !
    Du bist einfach Hübsch:-)

    Liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Top gestylt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Du siehst toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool. nach dubai will ich auch irgendwann mal!!! Machst du auch einen Haul nachher?
    schaut mal hier vorbei:
    http://mistermoustache9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit! Die Schuhe sind der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schönes Outfit!

    http://expecting-the-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ouuh Sami, richtig dolle schön *o*
    Deine Kombination deiner Kleidung ist immer wieder sehenswert und einfach nur TOP (Y)
    Du bist eine, für mich(und sicher nicht nur für mich), inspirierende Person -weiter so! Klasse Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  12. SUUUUUUUUUUUPEEEEEER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN like always <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gute Mode hast du Sami wirklich Coole Klamotten wirklich ich mag deine Mode

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag eher die eleganteren Outfits von dir, aber der Look ist auch ziemlich gut. Ich liebe es, dass du dazu den Neonguertel anzogen hast. Die Schuhe sind wieder mal etwas, was sich nicht jeder trauen wuerde. Im Grossen und Ganzen sehr gelungen :)

    www.saintinfinity.com

    xx
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einfach nur genial aus! Ich finde es wirklich bemerkenswert, dass deine Outfits immer die neuesten Trends treffen. Wirklich sehr inspirierende Kombination, der Neongürtel von Bershka ist definitiv ein brillianter Zusatz in diesem Look und die Schuhe sind so cool! Ich persönlich würde mir in Zukunft auf jeden Fall mehr Blogposts von dir wünschen! Weiter so Sami, bleib so wie du bist! :)

    Wenn du Lust und Zeit hast würde ich mich geehrt fühlen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Hab 'nen schönen Tag!

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Super outfit! :) gefällt mir echt gut :))

    AntwortenLöschen
  17. total cooles outfit. gefällt mir total ^^
    wenn ich ein typ wäre, würde ich mirs holen :) finde deinen style sowieso voll awesome :)

    AntwortenLöschen
  18. Salaaam Sami!
    Uhiii! Ideales Shoppingoutfit. Daumen ganz weit hoch!
    Diese Schmuckstück-schuhe und der Gürtel*_*
    Freut mich richtig deinen Blog entdeckt zu haben:)

    Würde mich richtig freuen, wenn du Mal bei mir vorbeischauen würdest:)

    www.oriental-vogue.blogspot.de

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  19. super outfit, ehrlich :)

    schaut doch mal bei mir vorbei:
    http://mistermoustache9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde das Outfit richtig toll. Die Kombination von diesem Neon-Gelben Gürtel mit dem sonst eher schlichten Outfitfinde ich super <3 Und ich liebe deine Uhr :)
    Lieb dich <3
    Schirin
    http://www.alina-schirin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Deine Posen hier sind ja wirklich mega schnuckelig ;)

    <3 Coco

    http://beawildheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. super Outfit :)
    ich liebe die Schuhe

    www.manuwears.blogspot.de

    xoxo manu

    AntwortenLöschen
  24. Stylish und du bist mein Vorbild ich bin zwar erst 12 aber ich fange bald auch mit YouTube Videos an

    AntwortenLöschen
  25. I like the spikey shoes, Man! =)

    Echt geil, die will ich auch haben. Mach' doch mal ein TUTORIAL, wie man die anzieht oder so. ;)

    Gruß,
    Ali

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Dein Follow Me Around Video auf Youtube über Dubai, ich finde die Stadt so geil und beneide dich darum! Das Outfit sieht super aus! :*

    AntwortenLöschen
  28. Cooles Outfit! Der grelle Akzent ist super. Gefällt mir sehr. xx IAMTIM

    http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Thanks so much for all of his info,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  30. Sehr geiles Outfit!!!
    Bitte schaut mal auf meinem Blog vorbei er is noch ganz "frisch"
    Bitte hilft mir :****
    Mein Blog: modedevie21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Du hast Dounia beim Shoppen tolle Sachen rausgesucht, nimmst du mich auch mal zum shoppen mit ? <333
    :D
    Sami, komm bitte mal nach Papenburg, oldenburg, Leer, Meppen, Emden, Lingen oder Bremen, bitte ! Also am besten wäre Papenburg, das ist bei mir am nächsten..bremen ist schon sehr weit weg...
    Bitte,ich möchte dich so gerne mal treffen <33
    oder vielleicht am 28./29. september irgendwo in solingen oder so? weil ich bin da auf einem macklemore konzert und zwei so tolle personen an einem wochenende zu treffen wäre unbeschreiblich und unglaublich shcön :)
    du kannst ja vielleicht mal eine liste veröffentlichen mit den orten wo du so demnächst hinkommt <33

    AntwortenLöschen
  32. Hey Sami. Ich würde mich so gerne mal treffen und mit dir schönen Tag machen. vielleicht in Düsseldorf oder so. ich fonde dich einfach toll. deinen Style, dein Aussehen, vor Allen deine Augen die sind so schön.

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Outfit.(: ♥
    http://nadanoufy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Sieht richtig gut aus! :) voll schööön!

    AntwortenLöschen
  35. Hei Sami, ich bin erst vor ein paar Monaten auf deine Videos auf youtube gestossen.
    Du hast sooo eine positive Ausstrahlung und hast mich mit deiner Lebensfreude richtig angesteckt.
    Mach weiter so

    Nice Look ;)

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Outfit und besonders die Brille ist ein echter Hingucker! :

    AntwortenLöschen
  37. Der Pulli ist eccht cool bei dir :))

    Und mal ein kleiner Hinweis: Es ist verdammt schwer für neue Blogger bekannt zu werden, also wäre es sehr sehr toll wenn man dabei Hilfe bekommt...
    Über jedesmal teilen und Hinweise auf unseren Blog freuen wir uns! :)
    Unser Blog: www.cupsound-smara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Richtig geiles Outfit, würde ich auch tragen, wenn ich ein Junge wäre :D
    Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast *-*

    AntwortenLöschen
  39. http://aadrianasantos.blogspot.de/

    Mein Blog .....schaut mal rein ! :)

    AntwortenLöschen
  40. schönes Outfit!
    Liebe deine Schuhe, so cool:)

    AntwortenLöschen
  41. Wie heißt das Modell von Michael Kors?

    AntwortenLöschen
  42. Heey samiii ich liebe dieses outfit von dir und ich liebe dich und die slimanis richtiiig doll,und ich wurde mich soooooo freuen wenn du mit auf twitter folgen wurdest auf den namen:"tweet-sweet" ich hab dich lieb viele gruse an deine familie vorallem an lamiya und tipsy:))*-*

    AntwortenLöschen
  43. Gute Kombi bei deinem Outfit. Da sieht man eben mal wer Geschmack hat :-)

    AntwortenLöschen

  44. Thanks for the information good and very useful

    AntwortenLöschen
  45. informasi yang bagus dan sangat menarik ' :D

    AntwortenLöschen
  46. informasi yang bagus dan sangat menarik ' :D

    AntwortenLöschen
  47. Danke für die unglaubliche Informationen und interessant, dies zu beobachten

    AntwortenLöschen