FOLLOWERS

Freitag, 16. August 2013

REVIEW: Gillette Fusion Pro Glide - TEST


Hallo allerseits,

vor nicht allzu langer Zeit habe ich in meinem "Favoritenvideo" darüber gesprochen für euch einen Langzeittest des Gillette Fusion Pro Gilde Power um diesen auf sein Preis/Leistungsverhältnis zu testen und ebenfalls um zu sehen, wie lange die Klinge hält und ob er sein Geld wert ist.

Sollte der Test gut verlaufen, werde ich 5 dieser Rasierer hier auf meinem Blog verlosen. :)





Einige Daten zum Gillette Fusion Pro Glide Power:

  • dünnere, feinere Klingen gleiten mühelos durch das Barthaar 
  • ein Mikrokamm hilft, Barthaare direkt zur Klinge zu führen und so ein besseres Rasurergebnis zu erzeugen
  • +1 Präzisions-Trimmerklinge: veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-Verstopfungsschlitz

Die Preisspanne Online beläuft sich von 12,90 - 16,90 €, was natürlich ein hoher Preis für ein Rasierer ist.


Im Test:

1. Langzeiterhalt der Klinge - Dauer bis zu den ersten Anzeichen der Abnutzung
2. Präzision der Klinge
3. Rasurergebnis
4. Preis/Leistungsverhältnis


Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie sehr ihr euch über den Test freut, folgt meinem Blog und ich bin gespannt, welche weiteren Produkte ich für euch testen soll.

In diesem Blogpost findet eine Kooperation mit Gillette statt, wie ich auch in meinem Video gekennzeichnet habe. Meine Meinung bleibt dennoch ehrlich :)




Talk to you later, 

Sami Slimani



36 Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog! ♥
    Gaaanz liebe Grüße :)

    http://linlovesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich Schon Sehr auf den Test! Ich habe glaube Ich sogar den selben Rasierer und bin gespannt wie deine Meinung ist! :)

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter und aufschlussreicher Testbereicht. Sehr schöner Blog. Liebe Grüße, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sehr gern gewinnen. Männerrasierer sind sooo viel besser als die typischen "Frauenrasierer", finde ich zumindest. Leider sind sie natürlich auch ziemlich teuer....und deshalb freue ich mich sehr darüber dass du diesen rasierer ausgiebig testen wirst. Bin schon gespannt auf das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich ein toller blog. kannte ihn noch gar nicht *shameonme*
    wirst geich mal verfolgt.
    liebe grüße von mir.
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. its contents are very good
    http://goo.gl/gHqWjX

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sami, ich finds gut das du Produkte verschenkst und nicht nur Geld verlangst wie andere Youtuber, Blogger. (:
    Hoffe ich darf mal bissl Eigenwerbung machen?

    http://steffentr.bplaced.net/beautymary/?p=166

    AntwortenLöschen
  8. very beautiful blog and its contents as well
    thank you already told me

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    mich würde noch interessieren wie viel die Klingen kosten, den das ist, so finde ich, bei einem Rasierer der entscheidende Faktor. Was der Rasierer an sich kostet, ist da nur nebensächlich, da es eine einmalige Anschaffung ist.

    Gruß
    Benji

    AntwortenLöschen
  10. provide a good story for my content

    AntwortenLöschen
  11. Habe auch einen von Gilette, zwar für Frauen, aber der ist schlecht. ;P

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die tolle Review :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    also ich wollte jetzt auch einmal etwas zum Geld verdienen im

    Internet sagen. Es gibt wirklich enorm viel Müll im Internet zu

    diesem Thema und wirklich etwas brauchbares habe ich bis vor

    kurzem nicht gefunden.

    Dann bin ich jedoch auf die Webseite selfmade-millionen.de

    gestoßen und das was mir der junge Mann dort erklärt und

    erzählt hat, hat mich echt überzeugt.

    Er erklärt Schritt-für-Schritt wie man durch eine eigene

    Verkaufs-Webseite Geld verdienen kann und wie man die Kunden

    bekommt. Und das Beste daran war, dass er die Webseite und ein

    Produkt zum Verkauf bereitstellt und man dieses Produkt so oft

    wie man möchte verkaufen kann, da es ein digitales Produkt ist.

    Ich verwende diese Methode bzw. folge seinen Anweisungen seit 1

    Woche und ich muss sagen, es funktioniert echt besser als ich

    gedacht habe. Mittlerweile kann ich bereits tägliche Einnahmen

    von 300-500€ erwirtschaften.

    Hier geht es zu seiner Seite:
    http://selfmade-millionen.de



    Viele Grüße,
    Michael

    AntwortenLöschen
  14. tolle Review!
    http://blogworld20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. berita yang anda sampaikan sudah dibaca..
    terimakasih ya.:D

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich bin neu auf blogger, und ich wollte dich fragen ob du mal ein post, oder video machen kannst wie man einen erfolgreichen Blog ''aufbaut''
    ich schaue fast alle deiner videos und folge dir auf allen social networks:D
    Liebe Grüße ♥

    http://loveitloud.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. http://kessybeauty.blogspot.de/

    Hab mal was ''Neues'' ausprobiert ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Hinterlässt mir doch alle einen kleinen Kommentar auf meinem Blog. Dankelee!
    http://howrse-tippsundtricks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Finde Deine Reviews toll. Würde mich über zusätzliche Beiträge im Bereich Natur- & Biokosmetik freuen! Evt. auch ein paar Tipps für einen gesunden Lifestyle :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Leute...

    Vielleicht habt ihr auch mal Lust auf meinen Blog zu schauen?

    Es geht dort um Schnäppchen von amazon-Seiten. Oft gibt es dort auch im Fashion-Bereich sehr gute Angebote.

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Gillette habe ich auch. Die machen die besten Rasierer! Allerdings bevorzuge ich die mit den 3 Klingen. Die mit 5 hab ich auch gecheckt, aber die finde ich nicht so gut...



    AntwortenLöschen
  22. Also ich benutze immer ein elektrischen rasierer von braun, den ich beim letzten verkaufsoffenen sonntag günstig erstanden hab. Die 'normalen' rasierer führen bei mir zu gereizter haut die dann juckt und krazt.

    AntwortenLöschen
  23. Hi, hatte ein Problem mit meiner Freundin. Aber dank der folgenden Seite konnte ich das Problem lösen und meine Freundin wieder zurück gewinnen:

    http://ex-zurueck-profi.com/ex-zurueck

    Es funktioniert wirklich! Echt super. Es gibt dort sogar eine Ex Zurück- APP...

    Very COOL!

    AntwortenLöschen