FOLLOWERS

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Technology meets Design - Outfit







BodaSkins jacket/jacke ZARA shirt/hemd Topman skinny trousers/hose 
Timberland shoes/schuhe Samsung Note 3 Gallaxy Gear


Vor einigen Tagen wurde es winterlich warm und bevor dieses Jahr zu Ende geht, wollte ich euch noch diesen Neuzugang in meiner Garderobe zeigen, meiner Boda Skins Biker Jacke in der Farbe "Creased Antique Brown". Ich freue mich diese im nächsten Jahr durchgängig zu tragen, sobald das Wetter wärmer wird um euch weitere Kombinationen zu zeigen. Dazu habe ich lediglich noch ein Button Down Hemd in weiß, eine Topman Spray On Jeans und meine liebsten Timberlands gepaart. *hier bekommt ihr sie*
Mehr Informationen zur Jacke gibt es hier.

Passend dazu wollte ich euch die perfekte Kombination mit meinem Neuen Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear in der Farbe Rose Gold zeigen. Mittlerweile ist es ein absolutes Must Have von mir geworden, da ich alles an meiner Hand machen kann. Ich verpasse keine meiner Anrufe mehr UND das Gear hat ein "Device Finder", sodass ihr stets euer Smartphone finden könnt - love it! Ihr seht das auch beide Geräte einfach super stylish aussehen und ihr diese mit dem Zubehör stets an eure Outfits anpassen könnt.

Mehr dazu könnt ihr in meinem Neuen Video sehen -> *Hier klicken*
Dies ist ebenfalls Teil der Kooperation mit Samsung, wie ich auch im Video erwähnt hatte. Danke an Samsung für das Bereitstellen des Samsung Gallaxy Note und Gear.

- Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen wie euch das Outfit gefällt, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.

_

A few days ago the weather over here in germany became really warm and before this year ended I wanted to show you a new addition and addiction to my closet. My beautiful Boda Skins Biker Jacket in the color "Creased Antique Brown". I can't wait to wear this the upcoming year as soon as the weather gets even better, so you will probably see it on my instagram a lot.
You can find more information to this jacket for here.


- Let me know how you like the outfit, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback. And also don't forget to check out BODA SKINS.


Talk to you later, 

Sami Slimani

44 Kommentare:

  1. Das Outfit sieht super aus, aber das Model noch besser.

    Ily <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich die Ehre habe du meinen Blog sehen möchtest:
      happyness-maybe.blogspot.de

      Löschen
  2. Sehr coole Jacke, ich liebe die Bodaskins! Und mal wieder klasse kombiniert, kein Zweifel! ;)

    http://nevernotinspired.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Great outfit, especially love the jacket!
    Whats your inspiration?
    Check out my blog sometime :) 

    stephs photography

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderhübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. kann man seine outfits nicht kaufen?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit :)
    kompliment !!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, sehr schön!
    wie kann man nur so perfekt sein? :)
    Liebe Grüße♥
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :):)

    Liebste Grüße :)<3

    Carolin von
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön gestalteter Blog :)
    Würd mich freuen, wenn du mir ein Feedback geben würdest :)
    http://makeitpretty112.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. http://www.dilarabektas.blogspot.de/ ich liebe deinen blog! bist ne große inspiration für mich... deswegen hab ich heute auch angefangen

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blog und deine Videos auf Youtube gefallen mir ebenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Schreib mal etwas mehr, sehe so selten Beiträge von dir :P

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Dein Outfit- Viele Erfolge in 2014 wunsche ich fur Dich:) GruBe aus Polen!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Für alle die nicht genug von Sami und seiner Familie kriegen folgt ihnen bei den Saminators!! Nur bei den Saminators könnt ihr sie in einem Gesamtpaket stalken!! https://www.facebook.com/pages/Die-Slimaninators/1432201740346244

    AntwortenLöschen
  18. wish u a happy sunday :)
    xoxo

    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  19. Hey,
    einen tollen Blog hast du! ich lese hier sehr gerne :)
    http://lz-fotografie.blogspot.de
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schicker Blog Sami. Mach weiter so! :)
    Falls du auch mal auf unserem Blog vorbeischauen möchtest (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) würde ich mich freuen:
    http://sicyblog.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Lara und hab vor kurzen einen Blog erstellt ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und zuschauen wie ich das alles gestallte !!!

    susilie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. heii:) ich bin Annalena und habe seit kurzem einen Blog ich würde mich total freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet und ein kommentar da lasst.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!♥
    Blog: pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Super Outfit!!! Die Lederjacke ist der Hammer!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria



    AntwortenLöschen
  24. Hi yo,

    die Schuhe und die Jacke passen genial zusammen! Das Handy hätte es nicht bedurft ...

    Gruß Jem

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit und cooler Blog!

    Schoene Gruesse aus London,

    chrissabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, lieber Sami,
    ich mag deine Art, deine Videos und Fotos sehr gerne ... immer fröhlich und stets locker. ;D
    Ich finde das Outfit auch schick, jedoch wäre es wirklich schön, wenn du die Leser darauf hinweisen könntest, dass bodaskins echtes Fell verkauft ... sowohl bei den Accessoires als auch bei den Jacken. Klar, kann man auch zwiespältig über Echtleder diskutieren, jedoch finde ich echtes Fell als Deko- und Styleelemnt grenzwertig. Gerade weil ich weiß, wie groß dein Einfluss ist, fände ich es schön, wenn du Stellung zum Thema "Real fur vs. fake fur" beziehen könntest.

    Beste Grüße
    Theresa aka Robina Hood

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sami mich fasziniert am meisten egal wo oder wann du hast in deinen Videos und auf deinen Bildern immer ein Lächele und das ist schön ich muss auch immer lachen wenn ich deine Videos sehe und das Outfit ist cool

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Bilder, tolles Outfit, danke es dich gibt <3

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Brauntöne - vor allem im Herbst und im Winter. Meist sieht man ja nur schwarze Gestalten in der dunklen Jahreszeit umherlaufen - I Like! :)

    AntwortenLöschen
  30. Suuuper tolle Jacke !!! :) und das Outfit gefällt :)

    AntwortenLöschen
  31. Einfach Tippi Toppi, sieht echt gut aus dein Outfit.

    AntwortenLöschen
  32. Die Jacke schaut eh gut aus!! Und passt auch noch gut zu denn Stiefeln :-)

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöner Blog! Mach weiter so Sami ! :)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  34. Mega krasser Beitrag. Ich feier deine Videos. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  35. Mega krasser Beitrag. Ich feier deine Videos. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde es mega, was du dir getraut hast und wie mutig du warst.

    AntwortenLöschen