FOLLOWERS

Donnerstag, 6. Februar 2014

LACOSTE - Party in Paris | Life is a beautiful sport

Auf dem Weg zur LACOSTE Party und dem Campain Launch in Paris.

 Das wunderschöne Hotel in welchem ich geschlafen habe. Sehr sauber, weiß und angenehm.

#livebeautifully


With the awesome blogger & friend Andreas Wijk.

Für ausreichend Stimmung&Unterhaltung sorgte dieser Sänger, dessen Name ich leider nicht kenne.









« Life is a beautiful sport »

Ich hatte eine großartige Zeit gemeinsam mit LACOSTE in Paris (Danke für die Einladung), nicht nur bei der Auswahl der Klamotten mit welchen ich ausgestattet wurde, aber auch auf der Party und der großartigen Kampagne, welche ich als Video (s.o) eingebettet habe. 
Einer der von mir ausgewählten Pullover, könnt ihr in einem meiner aktuellen Videos sehen
Danke fürs Lesen.


Talk to you later, 

Sami Slimani

31 Kommentare:

  1. Mahlzeit :)

    der Anzug mit der Fliege steht dir sehr gut :) vorallem das Foto mit Andreas finde ich sehr gut gelungen :)

    xoxo, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Du bist total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in 4 wochen 16 kg abgenommen mit einer ganz einfachen Methode schaut euch die Methode an ---> www.leichtesabnehmen.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit und tolle Bilder. Ich liebe deine Videos.
    Wäre auch mal cool wenn du bei mir vorbeischauen würdest :
    www.elifcayirli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! <3
    Paris bald komme ichhhhhh :)

    everythingpinar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Weiter so :) Cool. Wer mag kann mal vorbeischauen, erst frisch mit dem bloggen begonnen ...www.yourlifeyourstyleyourlook.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos sind das :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Bilder. Ich persönlich finde fliegen auch viel schöner an Männern als Krawatten :)
    Liebe Grüße
    Unser Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich finde deine Videos super,auch wenn sie ja in der letzten Zeit eher nicht so oft kommen :(

    Außerdem wollte ich euch mal meinen Blog vorstellen, denn es wird immer schwieriger für neue und kleine Blogger Fuß zu fassen. Ich würde mich total freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet!

    crazylittlebiglove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Thank for you a brilliant blog and may it flourish even further in the new year! Merry Christmas from Denmark to you and all your readers :D

    AntwortenLöschen
  11. bin auch in 5 tagen in paris, freue mich so :))
    total schöne bilder, sami, weiter so! <3
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. toller blog!
    http://juliasbloggerlife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Sami könntest du mir BITTE BITTE BITTE sagen, in welchem Hotel du in Dubai warst?
    Wäre wirklich total lieb :)

    AntwortenLöschen
  14. Coole Outfits muss ich echt sagen mal edgy, mal elegant mal cool das gefällt mir total. Good job mach weiter so Sami

    Liebe Grüße Naomi http://www.youtailor.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sami,

    Du bist so cool! Du bist das beste was mir, was UNS ALLEN passiert ist. Danke, dass wir dich so oft in einem Video sehen können. Ich bin so begeistert von dir. Du bist so süß! Deine Art ist fantastisch, egal ob ich traurig oder fröhlich bin, deine Videos machen mich immer NOCH glücklicher oder heiterst mich auf, wenn ich traurig bin. Du bist witzig, so sympathisch!
    Deine Saminators stehen IMMER hinter dir! Egal was ist, du kannst dich auf uns verlassen. Ich finde klasse was du alles leistest: Du bist so oft unterwegs und schaffst es trotzdem uns durch deine Videos froh zu machen.
    Und die Aktion zum Geburtstag, WOW! Sowas gab es bisjetzt noch nie, am besten ist sowieso, dass du das machst und kein anderer, weil du bist einfach der coolste :-D <3
    Ich habe jedes Video geschaut, einem Daumen nach hoch gegeben und kommentiert. Jeden Blogpost habe ich gelesen und bin immer wieder begeistert.
    Ich möchte dir von ganzem Herzen danken!

    Liebste Grüße Phine

    AntwortenLöschen
  16. nice share :) http://khasiatacemaxs22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. What? mit Andreas Wjik? Wie cool ist das denn :O

    http://becreativmaam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Saaaami :))
    toller post, ich mag die bilder und die fliege steht dir ;-)
    lots of love <3
    http://another-beauty-blogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. toller blog <3 ich liebe deine Videos auf Youtube und habe erst jz deinen Blog entdeckt c:
    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Richtig gutes Outfit.

    AntwortenLöschen
  21. Schaut bei mir mal vorbei! :-)
    http://zoeslifeandmore.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen