FOLLOWERS

Sonntag, 15. Juni 2014

Louis Vuitton - Damier Graphite Haul/Collection & Kenzo Mini-Haul















Das sind die letzten Errungenschaften der letzten Monate, die ich auf meinem Fashion Blog noch nicht gepostet hatte - viele mich darum aber gebeten haben. 

Die erste Tasche "Icare" in Damier Graphite ist perfekt für Dokumente, Laptops & generell ein richtiger Begleiter auf meinen Reisen geworden. Ebenfalls ideal für alle kommenden Kurztrips & Reisen wird der Reisekoffer in Handgepäckgröße "Pilot".

Einer meiner absoluten Lieblings-Designermarken ist Kenzo. Diese Pullover sind ideal für die etwas wärmeren Frühlingstage und für die Herbst- und Winterzeit ein ideales Oberteil. Sowohl die Qualität als auch der Tragekomfort haben mich überzeugt diesen Pullover zu erwerben. 

Soviel aber erstmal zu den letzten Einkäufen der letzten Monate.

Wie gefallen euch solche Haul-Posts?Soll ich mehr davon machen?
Freue mich auf eure Kommentare.




Talk to you later, 

Sami Slimani

30 Kommentare:

  1. Sami würde es toll finden wenn Du öfter solche Haul-Posts machen könntest, wie immer Super gemacht toller Schreibstil und die Sachen von Louis Vuitton sind der Hammer vor allem in Damier Graphite sieht echt toll aus. Sind zwar etwas teurer aber hey Du hast es dir verdient. Du bist immer sehr aktiv auf allen deinen Plattformen und trotz deines Erfolges immer sehr Bodenständig geblieben was ich echt toll finde mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen. Du hast es dir verdient. Ich Liebe deine Videos. Ich LIEBE alles an dir. Ich geh demnächst nach Stuttgart und versuch dich zu finden. Ich will dich sehen ;) lg Eva ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle sachen! :)
    Ich würde mich so riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, sami.. das wäre wirklich das tollste :)

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli finde ich klasse! Den hätte ich auch gerne.. :) Kannst du bestimmt gut kombinieren!!!
    Es würde mich TOTAL freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:) http://mimismodemagazin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Love that Kenzo! Have you seen their newest collection? It's amazing!

    xxxo from San Francisco,

    -Kim
    www.KimKardashnguyen.com

    Instagram:
    KimKardashnguyen

    Twitter:
    @Kardashnguyen

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöne Sachen :)
    Würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Blog vorbei schauen könntet :)

    http://celisblog13.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. hey leute, hey sami ♥
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich hab jetzt auch einen Blog
    Da es am Anfang schwer ist wäre es sehr lieb,
    Wenn da mal jemand vorbeischauen würde <3

    http://lavieestbeaute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Louis Vuitton Taschen MEGA!
    http://bactoblac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Coole Teilchen! Die Farben machen's sehr maskulin. I Like! :)

    AntwortenLöschen
  11. Heey Sami,
    ich finde diese Taschen von LV voll gut. Die sind echt mega praktisch für unterwegs und nehmen auch nich sehr viel Platz weg und sehen dazu voll gut aus (:

    AntwortenLöschen
  12. Super toller Blog ! Diese Haul posts/Blogs sind echt klasse ... weiter so !!! Vorallen dingen die ehrliche und ausfürliche Beschreibung ist echt super :)

    AntwortenLöschen
  13. Sami du tragst Loui !!
    Genial :P Wird bestimmt zu dir passen

    Kuss Hanna :*

    Mein Blog: HoneyHanna

    AntwortenLöschen
  14. Hey sami die sachen sind wirklich super toll und ich wollte dir einfach mal danke sagen danke für deine tollen youtubevideos du schaffst es dass ich wieder glücklich bin obwohl ich traurig war danke sami
    hdgudl ♡♡♡ liebe grüße
    becca

    AntwortenLöschen
  15. heii <3 ich würde mich echt mega darüber freuen wenn ihr euch mal ein paar Minuten zeit nehmen könntet und auf meinem Blog vorbei schaut :)

    AntwortenLöschen
  16. Schaut bei mir mal vorbei! :-)
    http://zoeslifeandmore.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. voll die tollen Sachen! :)
    vivianox.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sami,
    ich finde deine Taschenwahl echt klasse. Die "Icare" habe ich mir selbst vor kurzem geholt und muss sagen dass sie wirklich ein Allrounder ist! Vom Kleinkram bis zum Laptop passt alles locker rein!
    Ansonsten finde ich, dass du noch mehr solche Haul-Posts machen sollst, denn du machst das wirklich super und in einem guten Schreibstil!

    Beste Grüße wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  19. Wow diese eine Tasche gefällt mir so gut! Unter anderem weil sie eine so andere Farbe als die "normalen" LV haben, hat :D

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist perfekt ! ♥

    http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. So unglaublich schön :) verschenkst du sie mir?

    Die eine in der Masse

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Tasche! Ein richtiger Hingucker :)

    Liebe Grüße:)
    http://svenska-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Great images love the style, Awesome! but jealous Ha

    http://sapienselectio.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  24. Wundervoll:)

    Schreibe auf meinem Blog über meinen Indien Austausch!:-)

    Watchingcultures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. cool ♥ find es voll cooldas du jz nen weihnachts countdown machst und einen blog hast ♥!!

    AntwortenLöschen
  26. Wie sieht die Tasche denn von innen aus? :-)


    xx Lisa - https://joydellavita.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet:
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen