FOLLOWERS

Samstag, 25. August 2012

BACK TO SCHOOL and FALL - Outfit







Forever21 college jacket H&M shirt Ray Ban sonnenbrille Obey snapback Zara jeans Converse schuhe Michael Kors Uhr 


Passend zum Schulstart einer meiner liebsten Back To School Outfits, eine erst heute eingetroffene College Jacke im derzeitigen Online Sale ergattert in den Farben rot&blau bringt Farbe in den Schulalltag. Das restliche Outfit erklärt sich von selbst.

 Was ist euer absolutes "Zurück in die Schule Must Have"  und wie gefällt euch das Outfit?

                                                                                      

  Just received this college jacket from my online order and i had to create a Back To School Outfit with it. I'm in love with it and I can't wait to sport this look this upcoming fall. 
What's your Back to School Must Have - let me know in the comments! - Do you like the Outfit? 


                                                                                                                                  Sami Slimani

44 Kommentare:

  1. die jacke ist super und die Kappe sowieso
    Mein 'Zurück in die Schule- Must Have' ist eine College Jacke und eine coole Schultasche. ;D
    Ich mag deine Viedeos auf YouTube übrigens total gern und mach weiter so ;D
    leibe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass du mit mir deine Must-Haves teilst und dich Aktiv am Blog beteiligst! :)

      Löschen
  2. steht dir super das Outfit :D

    Ein Must Have für die Schule is für mich eine grooooße Tasche, damit auch alles Wichtige (Block, Stifte und der Kram, der sonst immer dabei is) reinpasst :)

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst du bist sexy ,du bist styler?HDF sami ist geiler!:) Seeehr guter Style!Ausserdem siehst du auf jedem Bild klasse aus!:D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist richtig genial *-*
    Du strahlst so viel Lebensfreude aus d:
    Das Outfit ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. die uhr ist definitiv ein must-have!

    AntwortenLöschen
  6. Sami ich muss sagen du bist für mich ein riesen Vorbild. Aufgrund deines Blogs habe ich mir einen Blog angelegt, um mein letztes Schuljahr auf dem Gymnasium festzuhalten und um möglichst viele von deinen Styles, Beauty und Motivationstipps umzusetzen. Du hast wirklich einiges an mir verändert und ich kann nur sagen:
    Sami ich bin stolz auf die und hätte gerne dein Selbstbewusstsein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für dein Kommentar Lukas und es bedeutet mir sehr viel, dein Vorbild sein zu können! Ich hoffe ich kann dich auch weiterhin inspirieren und helfen dein Selbstbewusstsein weiter zu stärken! :)
      Du kannst dich auf weitere tägliche Inspirationen freuen! :)

      Sami

      Löschen
  7. Welche Cam hast du? Will mir eine kaufen und deine macht echt tolle und qualitative Bilder! :) Echt tolle Bilder und tolles Outfit!!

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Freut mich zu hören! Schau täglich hier vorbei für Style-Inspirationen! :)

      Löschen
  9. so sollte sich jeder junge stylen!

    AntwortenLöschen
  10. du bist der beste youtuber, den es gibt! mach bitte immer weiter so, und lass dich nicht unterkriegen! :)

    meine 'back-to-school' musthaves sind meine große schultasche und meine weinrote jeans :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deiner Weinroten/Bordeaux Jeans bist du voll im Herbst-Trend dabei! :) Danke für die lieben Worte! :)

      Löschen
    2. sami. wie kaufst du bei zara online ein ? bei mir kommt immer nur das logo danke im vorraus :-)

      Löschen
  11. Sehr cooles Outfit! Die Uhr gefällt mir auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast :) und cooles Outfit ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Bombe Sami! :)
    Meine Must Have für die Schule sind auf jeden Fall gemütliche Sneakers, jeans, strickjacke und ne cap :)

    Sami du bist richtig klasse und ich freue mich immer riesig auf deine Videos! :) dein Video, wo du zeigst, was alles so in den schulrucksack gehört ist richtig interessant und praktisch! :) am liebsten würde ich bei der Verlosung gewinnen :) du bist wunderbar! ;* schau doch mal bei meinem Blog "casselfashion" vorbei :) würde mich echt freuen :) da geht's um beauty, style und ein bisschen Alltag :)

    Mach weiter so Sam!

    Jen :)

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Outfit :)
    Du bist für viele ein Riesen Vorbild - auch für mich! <3
    Danke, dass es dich gibt :)

    AntwortenLöschen
  15. hab mir gleich mal die Jacke gekauft :))
    Lg Tom :)

    AntwortenLöschen
  16. COOL COOL !!! WEITER SO!

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt toll aus, weil auch die College Jacke so modern und bequem ist. (:
    Ach ja, btw weil ich nicht weiß ob die KOmmentare bei yt ließt:
    Du bist echt ganz toll & ein sehr gutes Vorbild für deine Fans.
    Du kannst wirklich alle mit deinen Videos zum Lachen bringen & auch aufbauen.
    Durch dich hab ich gelernt das jeder toll ist so wie er ist !
    Danke für alles & bleib so wie du bist denn so lieben wir dich :) <3

    AntwortenLöschen
  18. Mein 'Zurück in die Schule Musthave' ist die Uralt-Lehrertasche meines Papas die ich vor ein paar Tagen auf den Dachboden gefunden habe & meine geliebte orginale Baseballjacke! (:

    Das Outfit gefällt mir super & ich würde mich echt super freuen wenn du öfters bloggen würdest! (: (Sag mal hattest du schon mal einen anderen Blog oder hast du nur die alten Beiträge gelöscht?)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. aww, voll die coolen Bilder *-* Schönes Outfit ! :) <3

    AntwortenLöschen
  20. Heey Samii:))

    Das Outfit ist einfach super!:)
    Jeder Junge sollte sich so kleiden wie du und auch genauso pflegen... :-)
    Ich finde diene Videos einfach nur super und inspirierend...Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen:)
    Kannst du mit Dounia mal wieder ne Geschwister-Challenge machen?:) Würde mich mega freuen:))

    Meine Back-To-School Musthave's sind definitiv meine Thomas-Sabo Kette und meine braune Ledertasche...

    Liebe Grüße, hdl♥

    AntwortenLöschen
  21. Warum sieht nicht jeder Junge so aus? :D Für mich bist du einer der besten Youtubern :))

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. echt tolles outfit. mir gefällt die snapback total :)
    aber eine frage wann endet die ''Back To School'' Verlosung? :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey Sami, sehr cooler Style, ich mag besonders deine Jacke und die Cap. :)
    Ich habe dich erst seiet Kurzem in YouTube abonniert und deine Videos haben mich sehr inspiriert. Durch dich habe ich mehr Selbstbewusstsein bekommen, du bist eben ein echtes Vorbild. :)

    Danke dafür, Dein Andre :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Uhr sehr schön. Von welcher Marke ist diese Uhr ?

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolles Outfit. Ich liebe eine Outfits. :D

    AntwortenLöschen
  26. sami? :) das ist ein richtig tolles outfit :) gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  27. Sami du hast einfach was was viele poser nicht haben: Ausstrahlung! ich find eifach Klasse wie du dein Ding durchziehst.. mach weiter so;)

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott! Hammer Outfit! ❤

    AntwortenLöschen
  29. Dein style ist einfach nur der Hammer. sieht alles richtig Klasse aus! du bist einfach der beste und tollste <3
    P.s ich hab letztens von Dir geträumt das wir uns mal getroffen haben ;) hoffe man sieht sich wirklich mal. Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  30. wo hast du diese Obeycappy her? ich hätte auch so gerne eine :D

    AntwortenLöschen
  31. Du bist so talentuliert das ist so ein cooles outfit wie alle anderen auch

    AntwortenLöschen