FOLLOWERS

Sonntag, 26. August 2012

GOLDEN CLASS - Outfit








Scotch&Soda shirt/hemd Selected trousers/hose Zara belt/gürtel Urban Outfitters bag/tasche H&M shoes/schuhe Michael Kors watch/uhr 



Ich finde diese Kombination aus warmen braun&creme-tönen perfekt für diese Spätsommerzeit und auch für die kommende Herbstsaison. Gepaart mit einem klassischen weißen Hemd, cremefarbenen Schuhe und meinem document bag von Urban Outfitters ist dieser Look vollkommen. 


Ein gelungener Start in den Tag beginnt bei mir immer mit einem großen Frühstück. 
Was ist das erste was euch am Morgen den Tag verschönert und wie gefällt euch das Outfit?


                                                                               


I find this combination of warm brown and creme colors perfectly fitting with my autumn-wear. I paired it with a classic white button up, creme colored shoes and my new Urban Outfitters document bag.
Let me know how you like the outfit.


                                                            Sami Slimani

51 Kommentare:

  1. oh sami, du bist so wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  2. sami weisst du noch bei blogtv hatte ich mal geschreiben ich sei dein grösster fan und darauf hattest du mich gefragt wie dein letztes video hieß welches whats in my car hieß... jedenfalls würde ich mich sehr freuen wenn du mir auf instagram folgen könntest
    mertinho_11

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Outfit sami :) <3 und das mit dem frühstück ist bei mir auch so ;D

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig richtig schön aus! :) steht dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gott, Sami.
    Warum hast du immer so coole Sachen an.? :D Ernsthaft, du hast nen sehr guten Geschmack (; ♥
    Liebste Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!! Freut mich sehr zu lesen <3

      Löschen
    2. & mich erst das du mir geantwortet hast *-*
      Ich liebe deine Haare, ich wünschte alle hätten so eine gut gestylte Mähne :D ♥

      Löschen
  6. Sieht wunderbar aus! Steht dir auch richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist soooooo schön :) Passt zu dir.. :) <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Outfit an sich mega, nur die Tasche ist nicht so meins. Aber ansonsten klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Passt sehr gut zusammen und sieht klasse aus! :D

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Sommer Outfit, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt einen Hammer guten Style ! :))

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du schaffst es immer wieder, Sami :D
    Ich liebe die Tasche & insgesamt alles :)
    & deine Haare sitzen irgendwie besonders toll ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du und deine Schwester, meine großen Vorbeilder <3 !:)

    AntwortenLöschen
  14. You make it so hard not to like you. I love your outfit and you as a person, as far as Im able to judge. Keep up your good work!!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial dieses Outfit! Ein Traum *-*
    Aber du kannst eh alles anziehen und es steht dir! Ich finde es einfach so toll, dass tu so bist wie du bist! Einzigartig & Wundervoll!

    Das ist genau das, was was ich so sehr an dir liebe! ❤

    Liebe Grüsse
    Jasmin :*

    AntwortenLöschen
  16. hugo boss menswear würde man auf den ersten Blick tippen

    AntwortenLöschen
  17. :D oha das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Schlicht & trotzdem soo atemberaubend :)
    Aber jetzt starre ich schon seit 5 min. auf das Bild, auf dem du soo schön in die Kamera guckst.

    Die Outfits sind super aber du zauberst diese Ausstrahlung <3

    AntwortenLöschen
  18. du hast so einen guten kleidungsgeschmack! :) und du bist einfach unfassbar toll! <3

    AntwortenLöschen
  19. richtig tolle outfit ;D
    liebst
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. an sich finde ich das outfit echt schön :) nur die tasche gefällt mir nicht so... trotzdem bist du wunderschön *-*
    :** <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das Outfit sieht richtig Stilvoll aus!
    So sollten alle Männer rum laufen.
    Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  22. richtig schönes Outfit:) steht dir besser als das Sportliche;)

    AntwortenLöschen
  23. Ui, die Uhr und die Tasche gefallen mir sehr.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  24. Egal was du anhast es sieht so wunderschön aus :)
    Däumchen hoch für das Outfit :)
    Du hübscher ;) <3<3<3

    AntwortenLöschen
  25. Stimmt, es ist vollkommen, sehr schön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  26. total schönes outfit - nur die tasche stört mich etwas, ist irgendwie zu flach :D

    AntwortenLöschen
  27. saminator ich iebe dich sami ..

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche <3!!! Vermisse euch! Kuss Kuss Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miss you too! Die Tasche - endlich habe ich sie für meinen Blog-Post verwendet!Wurde auch zeit! Lass uns bald treffen! :) <3

      Löschen
  29. Super Outfit und ja mit dir hätte ich sehr gerne ein Date da du Manieren hast und immer perfekt gestylt bist

    AntwortenLöschen
  30. I loved your blog, I'm already following you ...

    enchants me your look!

    visit me also, a hug from Brazil!

    www.taonic.com.br

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) i will check out your blog!thanks for your feedback and for following!
      keep it up! =)

      sami

      Löschen
  31. Sieht wirklich gut aus :)
    Aber mal eine Frage? Brauchst du wirklich eine Tasche? Ich meine, das sieht man nicht so oft bei Jungs / Männern :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  32. Aww Samiii :)
    Ich wünschte, alle Jungs aus meiner Schule würden dir folgen und deine Videos anschauen. Die haben alle so gaar keinen Geschmack (bis auf eine Ausnahme [der dafür aber als schwul gilt, was mich sooo annervt -.-]).
    Dabei wissen viele Jungs gar nicht, wie attraktiv ein gepflegtes Äußeres und ein eigener/cooler Style ist :)
    Schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  33. ich muss zugeben, du hast einen sehr guten Geschmack :D
    & deine YouTube Videos sind auch der hammer, hoffe das
    es bald noch mehr Videos & Outfits geben wird :DD ♥

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Sami!!!!!!!!!
    u are my king of fashion!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Sami, du hast echt einen tollen Geschmack! Wäre ich ein Junge, würde ich es sofort nachkaufen !!! ♥ I'm a Saminator♥

    AntwortenLöschen
  37. Hey Sami, ich kann die Sachen teilweise nicht finden. Kannst du nicht Links zu den jeweiligen Sachen mit in deine Produktbeschreibung aufnehmen?

    AntwortenLöschen
  38. Habe selten einen Mann mit so viel Stil gesehen, sehr schönes Outfit. Mach weiter so! :)

    Michèle

    Ps: Tut mir leid, dass ich das anonym veröffentliche, doch ich habe hier keinen Blog oder sonstiges..

    AntwortenLöschen
  39. Toller Blog, deine Outfits sind echt klasse ♥

    AntwortenLöschen