FOLLOWERS

Freitag, 24. August 2012

LATE SUMMER - Outfit!

 





Scotch&Soda blazer Topman shirt Louis Vuitton sonnenbrille H&M shorts Converse schuhe Louis Vuitton Armband

Farbenfroh und sommerlich ist dieses Outfit mit meinem Lieblingsblazer und Schuhen von      Scotch&Soda und Converse - die perfekte Portion Color Pop die man in diesem Sommer braucht.


        Was ist euer Lieblingskleidungsstück diesen Sommer und wie gefällt euch das Outfit?


                                                                                        



      Combined my two favorite summer pieces in this outfit. 
My Blazer by Scotch&Soda and my super comfy converse shoes.  - Do you like the Outfit?  



                                                                                                                                  Sami Slimani

38 Kommentare:

  1. Ich liiebe das outfit. LOVE IT. und die Fotos sind perfekt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback zum Outfit - ich hoffe du bleibst auch weiterhin dran! =)

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Vlt liesst du jetzt mal zum ersten mal ein kommentar von mir -.- :D Rot sieht geil aus ich glaube ich gehe auch die tage wieder einkaufen. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen! Rot ist eine super Farbe um anzufangen Farben in seine Outfits einfließen zu lassen! :)

      Löschen
  4. Supertoll! :)
    Wären doch nur alle Männer so toll angezogen! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total toll aus, wie eigentlich fast immer :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. lookin pretty fly in da blazer

    AntwortenLöschen
  7. Sami wie kann man nur so hüpsch sein<3

    AntwortenLöschen
  8. Sami, du hast wirklich einen wunderbaren Geschmack :)
    Ich glaube ich habe noch nie etwas an dir gesehen, dass mir nicht gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey sami ich heisse mert wir hatten mal bei blogtv geschrieben ich hatte gesagt das ich dein grösster fan bin worauf du mich gefragt hattest wie dein letztes video hieß welches whats in my car hieß :) erinnerst du dich:)
    zu dem outfit muss ich sagen top:)
    Please follow mee on Twitter
    https://twitter.com/mertinho_11 und bitte bitte auf Instagramm würde mich sooo freuen...:)
    mertinho_11
    ich gucke jedes deiner videos Grosses Dankeschön für alles:)
    PS: danke das du mich auf meine anfrage hin als freund bei facebook hinzugefügt hhast :))

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir echt super & ist perfekt für den Sommer geeignet :o *0*
    Du Hübscher :)
    Ich liebe deine Videos auf Youtube <3 Du bist der Beste *-* (:

    AntwortenLöschen
  11. sooo geb ich auch zum ersten mal meinen senf hinzu :D
    mir gefällt das outfit total gut, besonders die hose ! was steht auf den t-shirt drauf?
    habe früher deine videos immer geschaut, dann aufgehört und vor einem monat wieder
    angefangen - machst du eigendlich noch fantreffen ? ich hätte nämlich total gern ein foto mit dir haha . ♥

    mach nur weiter so, du bist toll ! gaaaaaaaaaaaanz viel liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallöschen ^^,
    Das Outfit ist einfach megaa, besonders der Blazer. Ich steh grad sowieso auf rote/koralle Töne. Diesen Sommer steh ich auf Strohhüte oder einfach auch auf luftige Kleider/Tops die man schnell aufpeppen kann :) Nice, würde dann mal sagen:
    Man liest sich (: Hau rein !

    AntwortenLöschen
  13. Du bist einfach so hübsch und fotogen! :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus Sami :)
    Bleib wie du bist , du bist super ! <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit :)
    Mir gefällt der Blazer total! :)

    AntwortenLöschen
  16. du siehst soooooooooooooo gut aus. *_* das Outfit steht dir total und der Bart macht dich so sexy *-* ich liebe dich.

    AntwortenLöschen
  17. du siehst wirklich gut aus*-* !
    und ich mag die combi mit dem blazer und die schuhe :))*-*!

    AntwortenLöschen
  18. Du bist soo hübsch und der Blazer steht dir soo ! <3 echt schön :))

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schicken und bequem aussehendes Outfit Sami.
    Gefällt mir gut.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder!!:-)
    Die hast du mit deiner Schwester gemacht, haha!:D

    AntwortenLöschen
  21. Hallo lieber Sami.! <3

    Die Bilder sind echt Klasse geworden.
    Ich finde, am besten von dem ganzen Outfit steht dir immer noch das Lächeln ;)
    Nein, wirklich toll, besonders der Blazer gefällt mir gut und die Farbe
    passt ebenso zu deinem Teint.

    Liebe Grüße, Anne ♥

    PS: Die Schuhe habe ich mir zurzeit als Muster für meine Nägel lackiert.
    Muss zwar noch ein bisschen üben aber das sieht gar nicht mal so schlecht aus ;) Was denkst du über diese Idee, auch wenn das nicht für Jungs ist?

    AntwortenLöschen
  22. alter verdammt, du bist so heiß! :D

    AntwortenLöschen
  23. sami kannst du mal so ein herbst outfit machen in kürze ? danke im vorraus ! ;) ps: zieh dein ding durch scheiss auf heather !!!!

    AntwortenLöschen
  24. yeah Sami sehr cool :) Schön, dass du den Tipp angenommen hast und wieder öfter bloggst :) Also wegen skypen floridalady100 ansonsten kannst auch Lamiya nach meiner Nummer fragen dann können wir auch noch mal wegen Blissany reden falls du da noch fragen hast :)

    Liebe Grüße nach Stuttgart und gib deiner Schwester einen dicken Kuss von mir :) Euer Video war so süß wo ihr die zwei angerufen habt :)

    Liebe Grüße aus München,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  25. Hi,

    Ich liebe dieses Outfit und würde es mir gerne zum Schulanfang kaufe. Aber icb finde das T-shirt auf topman nicht :( kannst du mir mal bitte den link dazu schicken und wenn möglich auch zu dem t shirt "have a crackin day" aus einem deiner letzten videos ;))
    Und weil ich schon gerade dabei bin, wie heißt
    denn der blazer? Ich finde den nämlich auch
    nicht auf der scotch and soda seite :D danke im voraus :)

    AntwortenLöschen
  26. Das outfit ist echt schön & steht dir total gut <3
    Dein videos auf youtube gefallen mir super...

    Im sommer hatte ich meist eine ausgeblichene jeanshotpan mit einer weiten bluse und dazu passendem top :)

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  27. Soo verdammt hübsch! Sieht echt mega toll aus! ❤

    AntwortenLöschen
  28. Der Blazer ist ja mal richtig toll. :o ♥
    Aber was steht auf dem T -Shirt drauf ? :D
    Liebe Grüße. :'*
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Der Blazer ist der Hammer!! Hast du den im inet bestellt? Auf der Internetseite von Scotch&Soda gibts ihn leider nicht mehr. Wo hast ihn du dir gekauft?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Boooaaa siehst richtig guut auus
    pS:kannst du mir auf insagram (lazkizideniz)folgenbiiiteee hdgdml<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen