FOLLOWERS

Montag, 17. September 2012

NYC Fashion Week - Outfit #1




Zara shirt/hemd Topman trousers/hose Tommy Hilfiger belt/gürtel Hermes bracelet/armband H&M scarf/schal H&M sunglasses/sonnenbrille  D&G shoes/schuhe 

Ich befinde mich gerade in der Stadt der Träume - New York.
 Mein erstes Outfit für die New Yorker Fashion Week seht ihr hier - an diesem Tag ging es für mich auf die Tory Burch Fashion Show. Für dieses Outfit wollte ich einige Trends kombinieren und dennoch eine klare Linie verfolgen. Der erste Eindruck zählt, besonders auf der ersten Show, hab ich recht :)?

Mit einem Pumpkin Spice Latte und einem leichten Snack bin ich zu dieser wunderbaren Aussicht aufgewacht & konnte somit voller Freude in den Tag starten.



Nennt mir eine Sache mit der ihr perfekt in den Tag starten könnt - ist es ein Ausblick wie dieser oder die SMS eurer Liebsten & lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt?


                                                                               


I'm in the city of dreams right now - New York. 
For my first Outfit for NYC Fashion Week i decided to stay on trend with the skull shirt and the clear line of the whole outfit. That day I went to the Tory Burch Fashion Show and let me tell you - i loved it. I got super inspired for my upcoming posts, so stay tuned for more updates from New York. Btw, isn't this view from my hotel room just amazing?
Let me know how you like the outfit.


                                                            Sami Slimani

40 Kommentare:

  1. wow, ich beneide dich - ich spar schon länger für NYC :)
    Dein Outfit passt wirklich super zu dir!

    Eine Sache, mit der ich perfekt in den Tag starte, is jeden Tag aufs Neue eine Tasse Kaffee :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback & ich bin mir sicher, dass du eine große Zeit in NYC haben wirst, sobald du dort bist :)

      Löschen
  2. ICH LIEBE NEW YORK CITY! War selbst schon zweimal dort. Diese Stadt ist einfach unvergesslich und inspirierend! Ausserdem gefällt mir die Farbe deiner Hose! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man sieht das gut aus !

    welches objektiv ist das ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Samilein :D
    Du beeindruckst mich immer wieder aufs Neue :)
    Du siehst soooo gut aus, ehrlich (:
    Dadurch machst du das eh schon tolle outfit noch viel toller ;)
    Love u ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gut aus (; Ich mag das Outfit! Besonders das Hemd! <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit Sami <3 Hmm der perfekte Start in den Tag : Musik, ein gesundes Frühstück, Sms von den Liebsten und nicht zu vergessen kein Mathe :D :D

    AntwortenLöschen
  7. tolles Outfit Sami <3 *-* perfekter Start in den Tag? :) ein Tweet von dir :) love you

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und v.a. bezahlbar! Vor allem die Barfußschuhe von DG gefallen mir sehr gut ;) LG aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider habe ich keine Fotos von den Schuhen machen können, aber es waren sehr schöne elegante Loafers von D&G :)

      Löschen
    2. Vielleicht kannst du ja mal 'nen separaten Schuh-Post machen? Würde mich interessieren. Wenn du dann noch nen kleinen Shopper's Guide für STR dranhängst, wäre das perfekt ;) Sind neu in der Stadt. lg Mathias

      Löschen
  9. Oh my Saminators!
    Wie genial es einfach alles aussieht, steht dir verdammt gut! :)

    Und ich mag deine Sunglasses. ♥ Und und und und die Aussicht ist sehr sehr toll. ^-^

    Ein perfekter Tag startet bei mir mit einem verdammtgeilen Naturjoghurt. :D <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit. Ich mag vor allem den Schal und die Hose :)

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial
    http://speedtutorial.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alterrr....ich liebe deine Armbänder und deine Kleidung
    passt einfach immer zusammen ♥

    AntwortenLöschen
  13. Saaaaaaaaami :) tolle Bilder :)

    genieß die Zeit in NY und falls du immer noch Fieber hast, gute Besserung

    lg und schon mal gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
  14. Super Outfit! Sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich brauche nur ein Vido von dir anzuschauen und schon bin ich Happy und geniesse den Rest vom Tag :D
    Du schaffst es also mit deinen Videos Freude zu verbreiten.
    Du zeigst mir immer wieder was wir schätzen sollen etc. DANKE :D
    Lg Dragan

    AntwortenLöschen
  16. Omg!! Dein Outfit sieht tootaal gut aus!! Hey ich habe mal eine Frage: Könntest du dir vorstellen selber mal Kleidung zu designen? Hey und vielleicht schaffst du es ja als Designer oder gar Model auf die Fashion-Week :) :**

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sami <3
    Toller Stil! Hab eine Frage (: wann wird der Gewinner von dem Rucksack & so bekannt gegeben? (:
    Ganz liebe Grüße aus London (:

    AntwortenLöschen
  18. Gefääällt mir total (:
    Der perfekte Start in den Tag für mich ?
    - Mein Hintergrundbild auf meinem Handy zu sehen. Unser Foto vom VideoDay :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. ich bin mir sicher dein outfit hat die fashion week gerockt. ;) der pumpkin spice latte ist der hammer, starbucks 4 ever *-* :D

    AntwortenLöschen
  20. Super, Gefällt mir echt sehr gut, die Brille ist einfach Klasse und genau passend zum Outfit Sami.
    du hast ein Tolles Leben, aber du machst ja auch viel dafür das du da bist wo du gerade bist.
    Ich hoffe ich komme auch irgendwann mal soweit.
    auf jeden Fall TOP !!!!

    Kannst ja mal vorbei schaun
    lg aus Leipzig Felix...
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das mit der Sonnenbrille gefällt mir persönlich nicht so gut aber das restliche Outfit finde ich klasse!
    Neidisch auf die Aussicht bin ich ja schon ein bisschen,wäre definitiv ein schöner Start in den Tag.

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön...

    aber, das Muster auf dem Hemd ist nicht so ganz mein Fall.

    AntwortenLöschen
  23. ohhaaa sehr stylish :D

    www.anrious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wow :D ich will auch mal nach New York *-*

    AntwortenLöschen
  25. hast du überhaupt schuhe an?:D

    AntwortenLöschen
  26. Gibt es keinen Zara online-Shop? :D
    Der nächste Zara Shop in meiner nähe ist erst in Oldenburg oder Hamburg, über 100 km entfernt :/

    Mit dem Ausblick aus meinem Balkon kann ich perfekt in den Tag starten :-)

    Toller blog :)

    AntwortenLöschen
  27. Ick kann das neue Video von dir auf YouTube nicht abspielen !

    Laut Facebook (Herr Tutorial Seite ) scheinen wohl mehrere das Problem zu haben... wäre lieb wenn du dich drum kümmerst.. :)

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schönes Armband und natürlich auch das Outfit :*

    AntwortenLöschen
  29. schick schick..
    http://wasdasherz.blogspot.de/ :)
    schaut mal vorbei Leute :))

    AntwortenLöschen
  30. ich hab dir einen pullover gemacht so wie du es ind einem DIY video gezeigt hast mit nieten an den schultern und vorne steht sami drauf. ich will ihn dir schenken :(

    AntwortenLöschen
  31. coloca legenda nos videos,alguns tem legenda e outros voce esqueceu de colocar .. adoro seus videos e sem legenda não consigo entender :)

    AntwortenLöschen
  32. die Brille ist einfach Klasse und genau passend zum Outfit Sami.
    du hast ein Tolles Leben, aber du machst ja auch viel dafür das du da bist wo du gerade bist.

    AntwortenLöschen
  33. Große Artikel, bin ich sehr daran interessiert, Ihren Artikel .. danke für den Austausch

    AntwortenLöschen
  34. awesome, very nice blod .. his article is equally good

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja mal richtig toll aus!!

    hugs

    AntwortenLöschen