FOLLOWERS

Montag, 5. November 2012

James Bond "Skyfall" Pre-Screening + Duftvorstellung!


The James Bond 007 Gold Edition Event

Wie sehr viele von euch auf Twitter & Facebook mitbekommen haben, war ich letzten Mittwoch am 31. Oktober in Hamburg zum exklusiven James Bond 007 Skyfall Pre-Screening eingeladen, welches gemeinsam mit der Duftvorstellung der limitierten Edition des neuen James Bond 007 Duft in der Gold Edition stattgefunden hat. Die Gold Edition ist eine limitierte Edition für die kommende Weihnachtszeit und gehört zu einen meiner derzeitigen Favoriten - ihr wollt es euch holen, solange diese Edition erhältlich ist.
Hier sind alle Einblicke zum Event. Ich wünsche euch viel Spaß :)

____________

As a lot of you may heard on my twitter & facebook, i was invited to the James Bond 007 Skyfall Pre-Screening  but also for the fragrance presentation of the James Bond 007 Gold Edition, which goes along perfectly for this event. The Gold Edition is a limited edition for the upcoming christmas time, so you might want to get it - it's a fantastic fragrance.
Here are all of the photos i took while i attended the event. Enjoy :)



Das hier ist der Duft - ich liebe das Design und natürlich auch den Duft an sich.
_

This is the fragrance - i'm in love with the design of it and of course the smell.









Das war die Aussicht aus dem Hotel Atlantic Kempinski, in welchem selbst schon eine Szene für ein James Bond 007 Film gedreht worden ist - Hamburg hat eine sehr schöne Skyline.

_

This is the view out of the Hotel "Atlantic" Kempinski in which a scene was shot once for one of the James Bond 007 movies - Hamburg has an amazing skyline.



_


Ich hoffe euch haben die Einblicke gefallen & ihr verratet mir, wie euch der Duft gefällt und welches euer derzeitiger Lieblingsduft ist?


                                                                               


I hope you enjoyed all of my pictures from the event & let me know if you've tried the scent and how you like it but also don't forget to tell me what's your favorite perfume/colgne?


                                                            Sami Slimani

29 Kommentare:

  1. Oh wie toll! Superschöne Bilder! Ich liebe Hamburg so sehr! :)
    Ich habe bei uns in Freiburg auf der James Bond-Premiere letzten Dienstag als Showact mit meiner Hip Hop Gruppe getanzt :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. super toll :) wunderschöne bilder!
    möchte auch mal unbedingt nach hamburg <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Das Parfum riecht echt gut :)
    Hab den Film Skyfall gestern zum 2ten mal im Kino geguckt! :D

    MEIN BEAUTY - LIFESTYLE Blog.
    cocococusnuss.blogspot.de
    cocococusnuss.blogspot.de
    cocococusnuss.blogspot.de
    cocococusnuss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder -wie immer halt.:)
    hast echt 'nen super Blog & echt schöne Videos auf Youtube...
    würde mich freuen, wenn du dir mal meinen Blog anschauen könntest :D

    http://paulineswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder, Sami :)
    Sie sind wirklich gut geworden :)
    Ich hab mich echt gefreut als ich gesehen hab, dass du endlich etwas neues gepostet hast :)
    Liebe Grüße Moni <3

    AntwortenLöschen
  6. dein Lachen ist total schön Sami:)
    xx.

    http://universeisntthelimit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner post mit vielen schönen Bildern! Gefällt mir :) <3

    AntwortenLöschen
  8. So wunderschöne Bilder und so ein toller Traummann :*
    Sieht echt mega gut aus vor allem der Tisch und die Skyline :)
    Bist der aller beste Sami ♥

    #FollowMe bei Twitter @Saminatorin Wäre mir eine ehre wenn du es tun würdest denn ICH LIEBE DICH SAMI ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. deine Ausicht war ja wirklich toll *_*
    das design ist echt gut, sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post und wundervolle Bilder♥ Mein Lieblingsparfum ist im Moment "Night Fire" von Sylvie van der Vaart.


    Folgst du mir bei Twitter? @annysaminator :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder :) ♥
    Werde das Parfüm meinem Bruder zu Weihnachten schenken (:

    AntwortenLöschen
  12. Tolle bilder :) und das parfum riecht total gut, bin noch am überlegen ob ich es meinem Bruder zu weihnachten schenke?! :)
    Und der 007 Film ist einfach unglaublich !! Mein absoluter lieblingsfilm!!
    Hamburg von den bildern sieht wunderschön aus. Ich glaube da muss ich mal hin (:
    Grüssle Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Habe letztens mal im Centro an dem duft gerochen, gefällt mir sehr!:)

    Ansonsten Betty Barclay woman 1 , Marc jacobs 'daisy' und beyonce heat :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh sieht sehr schön aus :) Hat bestimmt spaß gemacht ♥ und der Duft ist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner Blogpost :) ich liebe dein Lächeln :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Cooler Blog Sami auch für Jungs die bei ihrem Äusseren einbisschen nach der Mode gehen. Respekt vor deinem Geschmack und davor das du so unglaublich Still sicher bist. :)

    PS: Hat deine Frisur eig irgendeinen Namen will mir dic auch machen *__*

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Foto's :)
    Du hast so einen tollen Modegeschmack :D

    YouTube: itsmelosh

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich bin Samira bin seit kurzen Bloggerin und würde mich freuen, wenn du lust hast auf gegenseitiges Folgen? http://samira-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  20. so tolle Bilder :-)
    http://merve-mervee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Dies ist mein erster Besuch in Ihrem Blog. Ich mag das Thema Ihres Blogs. wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
  22. Bin ich die einzige die findet das Männerpafums+Deos immer gleich riechen, oder riecht ihr Männer das anders?! :D
    Ich mag dich Sami!♥

    AntwortenLöschen
  23. So, neues Youtube Video "geliked" und kommentiert, toller Haul übrigens mit den ganzen Schlumpfenmützen, geb ich hier nochmal meinen Senf dazu! :D
    Ein wirklich, schön aunzusehendes Outfit, hübscher Mann und tolles Event in mit einer der schönsten Städte sowieso ;)
    Da ich nicht so oft bei Youtube bin und mehr bei Blogger unterwegs bin, folge ich dir mal hier!
    Freue mich sehr auf deinen nächsten Blogeintrag! :)
    Liebste Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  24. schöner blog sami! :)
    mein lieblingsduft ist von bruno banani made for women c:
    Hamburg ist so eine schöne Stadt:*

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schönes outfit (:
    wäre toll wenn du es dir mal anhören würdest (:

    http://www.youtube.com/watch?v=il30MEh9Jrs

    AntwortenLöschen
  26. Manchmal klingt's in den Texten echt als wuerdest du dich fuer was besseres halten... aber sonst ist dein Blog total schoen :)

    AntwortenLöschen
  27. thanks for your informations!!
    keep posting and happy blogging!

    AntwortenLöschen
  28. hello, nice blog really i like your blog.. full color

    AntwortenLöschen
  29. Wo gibt es dieses geile Sakko? :D <3

    AntwortenLöschen