FOLLOWERS

Freitag, 30. November 2012

Glimpse of my Life: RED CARPET



Forever21 tshirt H&M jacket/blazer 
(NOT Seen)Zara trousers/hose Topman belt/gürtel Hermes bracelet/armband Christian Louboutin shoes/schuhe 


Heute ist es wieder Zeit für den roten Teppich und der Moderation von The Dome 64 für RTL2 - ich bin schon gespannt und freue mich auf alle Acts, welche ich heute kennenlernen werde unter anderem Rita Ora & Jay Sean.


Habe mein Outfit schlicht gehalten, so wie ich mich am wohlsten fühle - lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt?


                                                                               

Its time for me again to host the red carpet for germanys biggest music show on TV "The Dome 64" - i'm super excited to meet all the acts, such as Rita Ora & Jay Sean.

I kept my Outfit super simple, so i feel comfortable - let me know how you like the outfit?


                                                        Sami Slimani

30 Kommentare:

  1. Wow,tolles Outfit. Mir gefallen schlichte Sachen.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ya , was für.eine Hose hat Sami nur an ?! :) würd mich echt interessieren

      <3

      Löschen
  2. VIEL VIEL VIEL SPAß, SAMI! ♥
    Ich bin stolz auf dich :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich wünsche dir viel Spaß! :) Das Outfit ist super!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :-)

    misshimmelblau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles outfit
    Dein style gefallt mir
    Wie alt bist du?
    Lg :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. hey, eine meiner besten freundinnen hat heute ihr erstes video hochgeladen und es wäre so toll wenn ihr mal vorbei schauen könnten und villeicht auch abonnieren?:) hier ihr kanal und danke im vorraus :):
    http://www.youtube.com/channel/UCf24_brDKEdM07UiUOI3nvg?feature=g-user

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ;)
    Du hast so einen wundervollen Kleidungsstil und alles was du erreicht hast, ich gönne es dir von ganzem Herzen. Du hast mich dazu gebracht, meine Ziele noch mehr zu verfolgen.
    i admire you. <3

    AntwortenLöschen
  10. Echt tolles Outfit. :)

    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Heey, Sami. Ich weiß grad nicht, wo ich das hinschreiben soll, weil ich weiß, dass du sie auf youTube sowieso nicht lesen kannst/ wirst. Aber ich wollte sagen, dass du mich inspirierst. <3 Am Anfang wusste ich gar nicht, dass du ein Fashion-Blogger bist, und als dich dann alle schwul genannt haben, dachte ich du wärst das wirklich und fand dich seltsam.

    Aber so langsam verstehe ich, dass du einfach das machst, was dir Spaß macht. Ich habe bemerkt, dass dich viele andere youTuber fertig machen etc. und ich frage mich manchmal, wie du es schaffst, trotzdem weiterzumachen. Ich finde es aber toll und du bist übrigens mein allerliebster Fashionblogger geworden. <3

    Das wars auch schon. ^^

    Ps: Dein Blog sieht wuuunderschön aus. (:

    AntwortenLöschen
  12. ich frage mich, wie deine Fotos in deinem Blog entstehen... Ich finde ihn gut. Aber die Fotos sollte an sich besser geschossen werden. Alles Gute und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    wie ist denn die genaue Bezeichnung deiner Michael Kors Uhr? Finde die ziemlich geil. Leider habe ich die auf der Homepage von M. Kors nicht gefunden.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Viel Glück mit Ihrem fabelhaften Tag: D

    AntwortenLöschen
  15. is beautifull, very good article, thank you for the information. I like

    AntwortenLöschen
  16. *-* Sami ich habe dich gesehn! Ich habe Samiiii geschrien aber du hast net gehört^^
    naja aber ich habe dich gesehen und das zählt*-*

    AntwortenLöschen
  17. cool, du siehst sehr gut aus auf dem Foto

    AntwortenLöschen
  18. Hey .. dein Blog ist schon ziemlich gut, aber meiner Meinung nach ist die Schriftart vom Blog etwas unpassend :) - Ist jedoch Geschmackssache. Trotzdem bist und bleibst du einer der besten Youtuber! Grüß deine Geschwister von mir!

    Liebe Grüße: Viet Dung Tran

    AntwortenLöschen
  19. http://erdbeereapfelbirne.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  20. after reading the article, I want to also make it. thanks you information

    AntwortenLöschen
  21. Echt schöne Bilder Sami. <3 Siehst echt gut aus. Wirklich. Du inspirierst mich. Love you sami.

    Ps.: solltest mal über ne model-karriere nachdenken. Aber hörste warscheinlich oft;)
    Du bist der beste.

    AntwortenLöschen
  22. Geniale Bilder...du bist schon fast ein Provimodel;))

    Ich lass ganz liebe Grüße hier:):*

    AntwortenLöschen
  23. lieber sami ich bin ein sehr grosser Fan von dir du bist mein idoll ich mag dich sehr ich mag auch dounia und lamiya sehr und mein aller grosster wunsch wer es dich mal zu sehen oder eine Antwort für das Kommentar zu bekommen sonst nichts und deine Videos sind sehr lustig ich bin 11 Jahre alt und ich möchte nicht sagen wie ich heisse aber nenne mich luzzy789 und noch schöne Grüße an dounia und lamiya:):):):):):)

    AntwortenLöschen
  24. heiß mein Lieber, wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  25. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen