FOLLOWERS

Mittwoch, 16. Januar 2013

Berlin Fashion Week - Ankunft











Es ist wieder Zeit für die Berliner Fashion Week und da darf ich vor Ort natürlich fehlen um für euch die neusten Trends und Mode für die kommende Saison zu erforschen.
 Soeben bin ich in meinem Hotelzimmer angekommen und habe euch schon die ersten Impressionen auf den Fotos unten zusammengefasst. Das Hotel ist wirklich unglaublich schön und hat erst vor kurzem eröffnet.
Gleich geht es für mich zur Augustin Teboul Fashion Installation und ich bin gespannt was diese beiden Designerinnen aus Paris entworfen haben. Anschließend geht es auf ein entspanntes Dinner mit dem Sebastian Professional Team, welches für das Hairstyling der Show zuständig sind - ich bin schon gespannt was mich erwartet und werde natürlich auch darüber bloggen.

PS: Findet ihr nicht auch, dass der Papagei völlig unpassend zum restlichen edlen Design des Zimmers ist?Haha.

_

It's time again for the Berlin Fashion Week, so i can't miss out to be here to find out all the trends that are coming up for the upcoming season.
I just arrived at my hotel room and i already took some pictures for your enjoyment. The hotel is unbelievably beautiful and it just opened about a month ago.

I will be at the Augustin Teboul Fashion Installation in a few and I can't wait what those two fashion designers from paris came up with. Afterwards I will be at a dinner meeting with the Sebastian Professional Team, that will take care of the hairstyling of the show - i'm super excited about it and I can't wait to blog about it.

By the way, don't you think the parrot doesn't fit the whole classy design of the room?Haha.

Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. ich mag besonders das erste foto, tolles lachen :) das hotel sieht echt super aus. viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Alle Fotos sind toll. Richtig schön. Viel Spaß und Erfolg in Berlin, Sami.<3
    Love, xoxo

    <3:}

    AntwortenLöschen
  3. du bist echt der beste! alle fotos sind schön...viel spaß in berlin!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :) & ja der Papagei sieht dort sehr komisch aus...
    Viel Spaß dir noch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto und ein tolles Hotel, ist es das direkt am Kudamm, der riesige Neubau auch Das Zoofenster genannt? :)
    Ich wünsch dir viel viel Spaß, tolle Eindrücke und hoffe du berichtest über die neuen Trends.
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. schau mal meine interviews on der fashionweek #benefiz

    AntwortenLöschen
  7. dieses outfit gefällt mir auch richtig gut :D ..natürlich laptop und alles andere auch ;)
    Grüße aus Berlin sami,
    cal

    AntwortenLöschen
  8. Super Hotel ! Du musst uns später alles berichten ! Viel Spaß !! :-D und ach ja , im ersten Satz hast du geschrieben, dass du fehlen darfst. Kleiner R - Fehler ! Wollt ich nur mal so sagen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Nach vorläufigem Test der strickjacken unter "heimischen" Bedingungen jacken damen folgt hier unsere erste Einschätzung; nach unserem Skiurlaub im Februar ergänzen wir ein Update.

    AntwortenLöschen
  10. uii schönes Zimmer =)

    schaut mal bei mir vorbei
    http://rainbow-dress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn, bin jetzt zufällig auf deine Seite gestossen, kenne dich nur von deinen Youtube Videos die ich nacheinander verschlinge, die sind der Hammer !! Ich war dieses Jahr auch auf der Fashionweek , schade das ich dich nicht gesehen habe, sonst hätte ich Dir persönlich auch nochmal ein Lob ausgesprochen ;-) Bitte mach lange weiter so!

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Junge, deine Videos sind wirklich immer klasse, habe mich auch mal ein bisschen darin versucht aber an den Profi kommt man da irgendwie doch nicht ran ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Leider dieses Jahr die Fashion-Week verpasst -.- ABER NÄCHSTES Jahr ! Vlt. sieht man sich ja.

    LG pointitout

    http://pointitoutblog.blogspot.de/search/label/home

    AntwortenLöschen
  14. Wir waren dieses Jahr auch auf der Fashionweek, finde ich klasse wie es jedes Jahr besser wird ! Ich hoffe irgendwan machst du dann ein tutorial genau von der Fashionweek :-)

    AntwortenLöschen