FOLLOWERS

Montag, 28. Januar 2013

Louis Vuitton FW 2013 - Menswear


photos: style.com


Heute wollte ich mit euch über die Louis Vuitton Fall/Winter 2013 Menswear Collection reden, welche vor einigen Tagen vorgestellt worden ist. Ein Weg sowohl einen Blick auf die Runways zu erhalten und auch zu sehen, in welche Richtung die Trends diesen Herbst/Winter 2013 gehen werden. 

Abgesehen davon, dass ich von Kim Jones neuer Kollektion fasziniert bin, wäre ich so gerne Live vor Ort gewesen um diese großartige Show zu sehen, welche ich jedoch diesmal nur via Live Stream auf  LouisVuitton.com gesehen habe.

Die Reise zu den Himalayas und die Entdeckungen von Kim Jones prägen diese Kollektion. Sie verbindet die Dinge, die er auf die Reise mitgenommen und die Dinge die er wieder mitgebracht hat, sowohl physisch als auch mental. 
Die Himalayas sind der wohl einzige Ort an welchen Tiger und Schneeleoparden aufeinandertreffen, weshalb der Schneeleopard ein führendes Motiv in dieser Kollektion ist, aber auch die Animal Prints. 

Sowohl das Layering, als auch die großen Taschen und die leicht sitzenden Beanies, welche soviel Detail und Charakter enthält, haben es mir angetan und mir bleibt nichts als staunen.

- Wie gefällt euch die Kollektion?Lasst es mich in den Kommentaren wie immer wissen, folgt meinem Blog und ich bin gespannt auf euer Feedback.

_


Today I wanted to talk with you about the Louis Vuitton FW 2013 Menswear Collection that was presented a few days ago. This way I can show you which ways trends are going this upcoming fall/winter 2013, but also you will be able to take a look at the runways.

Besides that I'm super fascinated by Kim Jones newest collection, i would have loved to be sitting at the show, instead of watching it on a live stream on LouisVuitton.com.
His adventures to the himalayas and his experiences while traveling inspired this whole collection. It combines all the things that you take with you on a journey, but also bring back from your travels, which is why the snow leopard is a leading detail in this collection, but also all the animal prints.

From the layering to those big bags and the floppy put on beanies with so much character and detailing I can't help but sit here and be all impressed with my eyes wide open.


- How do you like the collection?Let me know in the comments below, don't forget to follow my blog and I can't wait for your feedback.


Talk to you later, 

Sami Slimani

Kommentare:

  1. Äm...eigentlich ganz schön aber irgendwie ausgefallen...was sagst du? :o
    Ich mag sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, die Farben und alles, toll! :)
    Danke für deine Einblicke <3

    AntwortenLöschen
  3. Karo scheint besonderes dieses Jahr im Trend zu liegen. Man beachte den tollen Anzug von Justin Timberlake, den er gestern bei den Annual Screen Actors Guild Awards getragen hat (http://25.media.tumblr.com/8de45f653b9a1c4cfda7a58036463a7c/tumblr_mhbbfl4zrw1qagawvo1_500.png)

    Die Kollektion gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das wirklich sehr ! :D

    SCHUAT MAL BEI MIR VORBEI ! :)

    http://www.youtube.com/user/CocoCocusnuss?feature=mhee

    AntwortenLöschen
  5. schöne kollektion und super gebloggt ^.^ <3

    AntwortenLöschen
  6. Super Blog :) Schaut mal bei uns vorbei... Liebe Grüße, enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. thanks for your share!!
    keep posting and happy blogging!!

    AntwortenLöschen

  8. thank you very useful information about the content on this website is easy to understand ...

    AntwortenLöschen
  9. thank you for this great information
    http://goo.gl/pFQOf

    AntwortenLöschen
  10. thanks for the information hopefully useful to us all

    AntwortenLöschen
  11. information is very nice and interesting,,
    thanks guy's

    AntwortenLöschen
  12. info is very interesting,
    and thanks his info guy's Greetings

    AntwortenLöschen
  13. thank you very interesting information very enjoyable visit your page ..

    AntwortenLöschen
  14. join listened to it?
    Greetings and success always,,

    AntwortenLöschen
  15. Steady really very nice article and very interesting,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  16. sami deine styles gefällen mir sehr die sind so toll :)

    AntwortenLöschen
  17. sami würdest du lieber zitronen mit der schale essen oder verdorbene milch trinken ?

    AntwortenLöschen
  18. Sami ich habbe mir das letzte Video von dir angekuckt und danke für diesse hilfreichen Tipps ich werde die ganzen Tipps befolgen ich wollte das eigentlich bei youtube hinschreiben unter denn Video aber ich bin nicht bei Youtube angemeldet und ich bin selbst ein Nägel kauer und ich werde versuchen es zu lassen :)

    AntwortenLöschen