FOLLOWERS

Freitag, 25. Januar 2013

H&M Summer 2013 - Menswear Lookbook


 H&M hat soeben ihr neues Sommer 2013 Lookbook veröffentlicht und ich wollte euch im heutigen Post einen Einblick in die Richtung geben, welche H&M diesen Sommer gehen wird.
Kann ich sagen, dass ich es kaum erwarten kann einige der Teile sofort nach erscheinen zu kaufen? Ich bin ein großer Mint-Farben Fan und demnach sprechen mich die Looks sehr an. 

H&M verfolgt mit der Sommer Kollektion eine sehr erwachsene und gleichzeitig lockere Richtung mit gewählten Mint/Navy Farben, welche jedem Look eine gewisse frische und Leichtigkeit verleihen. Es erinnert mich sehr an den damaligen trendigen Schuljungen-Look der 20er Jahre.

Welcher Look ist euer Favorit?
- Lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich bin gespannt auf euer Feedback.

-

H&M has just released their new Summer 2013 Lookbook and i wanted to give you an inside look on what you can expect this summer by H&M.
Can I just say, that I can' wait to buy most of the pieces as soon as they will come out?
I'm a huge mint-colors fan so i'm really feeling the looks.

H&M new Summer Collection seems really mature but light weight at the same time with selected colors like mint and navy that give every look a really fresh and trendy look.
It really reminds me of the old school boy look from the 1920s.

Which look is your favorite?
- Let me know in the comments and I can't wait for your feedback.

Talk to you later, 

Sami Slimani
















Pictures by H&M/ Fotos by H&M

Kommentare:

  1. Hi Sami,
    also leider gefällt mir kein Look davon so wirklich, Bubka auch ein Mädchen, die kurzen Hosen gefallen mir nämlich nicht :( Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und noch was. Ich liebe deine Posts und Videos :)

    AntwortenLöschen
  2. eu adorei a coleção!

    esta incrível, as cores estão lindas...

    pena que não tem H&M no Brasil! =(

    um grande abraço do Brasil Samir!

    estou seguindo vc e seu blog agora!


    www.taonic.com.br

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das zweite und das vorletzte Outfit am Besten :)Ich finde den Style zwar nicht wundervoll, doch dennoch finde ich ihn total Stylebewusst und jua die beiden gefallen mir eigentlich ganz gut.
    Liebe Grüße :))
    http://beautyblog-fashion.blogspot.de/ (LAURA)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du die Fotos eigentlich so benutzen oder musst du dafür H&M un Erlaubnis bitten? ich würde much riesig über eine Antwort freuen :)

      Löschen
  4. Ich finde das 2. eigentlich gar nicht soo schlecht für Jungs.:)
    Aber die anderen finde ich nicht so besonders.
    Die Schnitte der Hosen sind nicht so meins.
    Das Shirt von dem 2. mag ich aber sehr *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Geschmack lässt sich streiten, aber vielen Dank für dein Kommentar :))
      xx Sami

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Sehe ich auch so Celine
      bei den andern stimmt meiner Meinung nach die Fabkombi nicht

      Löschen
  5. Manche Sachen gefallen mir auch nicht so, aber ich denke einzelne Sachen könnte man echt gut mit anderem kombinieren. Wie das Hemd von Bild eins mit einer anderen Hose. Und irgendwie mag ich das vorletzte total. Gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefallen die Hosen nicht so gut, aber einige Oberteile sehen gar nicht so schlecht aus!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust : officiallaura.tumblr.com ��

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Look 3 total gut! Und das Shirt von 2! Aber ob sich Männer 'trauen' einen Overall anzuziehen? Viele finden das bestimmt zu gewagt aber es sieht gut aus ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Oberteile (außer beim 3. Bild) finde ich gar nicht schlech! :) Die mag ich!
    Am Besten gefallen mir 2. und 6.
    Hosentechnisch ist das jetzt auch nicht so mein Ding (2. find ich aber gut).

    LG~

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das 2. Und das 6. Outfit am besten. <3

    AntwortenLöschen
  10. Das türkise Hemd und die dunkelgrüne Hose sehen echt toll aus! Ich freue mich schon auf den Sommer und deine Lookbooks!
    Lg
    Nihan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nihan :) Freut mich einen Kommentar von dir zu lesen - ich freue mich auch auf den Sommer! :)

      Löschen
  11. Mir gefällt das zweite outfit am besten! :) der Rest ist nicht so mein Ding, aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack wie ich!!
    PS: die Haare von dem einen :o WOW*o*

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt von jedem etwas..(nur vielleicht anders kombiniert).. vor allem find ich die Farben richtig schön für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's what fashion is about :) Kombinieren, Verändern und Kreativ werden :)

      Löschen
  13. Oooh das dritte bild find ich sooo toll *-* würde dir so gut passen :))
    <3

    AntwortenLöschen
  14. In den 20er war doch kein Schuljungen Look angesagt ? Oder was meinst du damit Sami ? :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find das 2.Outfit auch ganz cool... und ich mag die Hose aus dem 3. Bild
    Aber an sich sehen die Outfits...naja gewöhnungsbedürftig aus :D

    AntwortenLöschen
  16. Der blazer im vorletzten bild ist sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  17. Das 2. und das vorletzte Outfit gefallen mir am besten. Außerdem gefällt mir die Hose auf dem 3. Bild gut, bloß das Oberteil ist nicht so meins. Die farben gefallen mir aber auch sehr, kann mir sie gut an dir vorstellen. :-)
    Jetzt muss nur noch das schöne Wetter kommen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde das Hemd in Mint echt tollwirkt legere und dezent .. ich werds mir sofort besorgen ! .. Also das Hemd besorgen :-D die navy-farbenen Teile scheinen für mich wie eine Wiederholung aus dem letzten Quartal von 2012..

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde das weiße Outfit und das mit dem Blazer klasse! Das grüne gefällt mir auch total gut, ist einfach mal etwas anderes. Würde dir sicher alles toll stehen :)

    aber der Jumpsuit für Männer :D haha da musste ich mal schmunzeln!

    Lg Lola <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow du hast es tatsächlich auf die Seite von
    H&M zu kommen. Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  21. hey
    Also ich finde das vorletzte Outfit am besten. Es ist zwar schlicht und einfach, hat jedoch das gewisse etwas... Und es ist dank der kurzen Hose immer noch Alltagstauglich, sodass es nicht zu sehr nach Anzug aussieht.
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen